Dienstag, 12. August 2025, 00:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Januar 2005

16

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:38

RE: Wer hat interresse? Hi ich plane eine Motorrad Tour in den Sommerferien 2005.

Ich habe jetzt mal in einem anderen Routenplaner geguckt und der sagt das es nur um die 320 km sind und ich denke das wir die locker an einem Tag schaffen. Natürlich ohne zu Rasen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

17

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:17

Also ích weiß ja nicht wer noch alles mitkommt, jedenfalls hab ich ein Zelt und da würde noch jemand reinpassen...
Gepäckmässig dürfte es auf der CBR interessant aussehen... Ich hatte hinten schonmal Zelt und Schlafsack aufgespannt und damit sah das Heck schon überladen aus! :))
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juni 2004

Bike: MZ RT 125

18

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:26

so ein scheiß, könnt ihr nicht in sachsen starten..irgend wie liege ich hier völlig ungünstig :(
so wie ich das mitbekomen habe kommen die meisten aus der nähe von berlin
warum macht ihr nicht mal eine tour in den schwarzwald....wäre doch auch mal eine überlegung wert ? ?(
:rolleyes: :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 23. Januar 2005, 21:23

:DAlso wenn du dir die Strecke aus Torgau nach Berlin zutraust kannste gerne mitkommen :daumen: :rolleyes:vieleicht findest du ja noch jemand aus deiner Gegend 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

20

Montag, 24. Januar 2005, 08:55

hast du 'nur' ein zweimann-zelt? ich denke, ich hätte evtl. noch jemanden, der mitkäme - kommt aber erst nächste woche ausm urlaub zurück...
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland
  • Zum Seitenanfang

21

Montag, 24. Januar 2005, 14:34

Also mit mühe und not könnte man noch nen 3. reinbekommen, dann ist aber kuscheln angesagt :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Bike: aprilia rs125,cb125t,suzuki gt80

22

Montag, 24. Januar 2005, 17:51

ihr plant alle touren ohne ende...ihr wisst doch garnicht ob ihr überhaupt miteinander klar kommt...lasst uns doch erstmal irgendwie spinnerbrücke treffen....
verheitz dein reifen aber nich deine seele
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

23

Montag, 24. Januar 2005, 18:34

alles moppedfahrer-da gibbet kein stress
  • Zum Seitenanfang

24

Montag, 24. Januar 2005, 19:01

:DIch denke und hoffe zwar auch das wir gut miteinander auskommen :P aber ich hatte sowieso vor einen Termin für ein vorheriges Treffen vorzuschlagen. Doch es wäre am günstigsten wenn feststeht wer alles mitkommt. :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norman« (24. Januar 2005, 19:03)

• Zum Seitenanfang

25

Freitag, 28. Januar 2005, 22:00

:prof: Hallo ich will zwar keine Panik machen aber bis 15. Juni muss feststehen wer dann alles mitkommt.:hammer:
Also schlieft euch uns an. Je früher desto besser damit ich bei unserem Zeltplatz anrufen kann und dementsprechend viele Stellplätze reservieren kann.

:))Wir fahren also definitiv nach Neustadt zu dem Zeltplatz wie oben schon angegeben. (www.sorpesee.de) :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

26

Samstag, 29. Januar 2005, 17:12

Sorpesee? Findet da nicht auch YBC 05 statt?
Ich muss schauen ob ich mitfahre, also ich rechne mal wegen Sprit so, dass der für 1000 km reichen sollte (ist übertrieben, aber ich will auf der sicheren Seite sein! Das wären bei meiner CBR wenn ich einen hohen Vollastverbrauch von 5l auf 100km rechne, 50 Liter die ich brauche, also nehm ich rund 60-80 Euro für Sprit mit... Ich gehe mal vom Höchstfall aus!
Zwischenergebnis: 80 Euro
Verpflegung pro Tag 10 Euro (Das ist aber wirklich mehr als genug ;)
Tour soll 7 Tage dauern, also 70 Euro Verpflegung
Zwischenergebnis: 140 Euro
Hansapark Eintritt ~20 Euro
Zwischenergebnis: 160 Euro
Zeltplatz kostet ja auch was etc. ich rechne da jetzt einfach mal 50 Euro...
Zwischenergebnis: 210 Euro
40 Euro als Reservegeld (vllt. geht man mal ein Eis essen.. etc.)

Endergebnis: 250 Euro 8o

Also bei den Kosten muss ich es mir echt genau überlegen!!!!
  • Zum Seitenanfang

27

Samstag, 29. Januar 2005, 18:27

ACHTUNG :wand:ich habe einen Fehler gemacht!! :wand:

Ich habe einen falschen Link gesetzt!!

Wir fahren natürlich nicht zum Sorpesee sondern zu Ostsee!!
Ich habe das mit dem YBC 05 verwechselt.

Der richtige müsste www.campingplatz-suedstrand.de heißen

X(SORRY X(

Man kann sich natürlich auch denken das der Sorpesee nicht an der Ostsee liegt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman« (30. Januar 2005, 15:32)

• Zum Seitenanfang

28

Samstag, 29. Januar 2005, 18:37

?(Nochmal zu den Kosten: :-)

Wir fahren ca 320 Km (nicht 420Km) also hin und zurück 640 Km.
sind ca 40 Euro.
Ich glaube 10 Euro pro Tag für Essen ist ziemlich hoch kalkuliert.
Zeltplatz und Hansapark werden bei dieser Reise das teuerste sein.
also schätze :rolleyes: mit allem zusammen maximal 200 Euro.
Hört sich zwar immernoch ziemlich viel an aber ich glaube das es für ein 1 Wöchige Reise ein guter Preis ist. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

29

Samstag, 29. Januar 2005, 19:23

Naja ich werd da mal mit meinem Paps redem ;) Denke mal wenn ich meinen Abschluss gut mache, bzw. rette, gibt er mir ein wenig dazu
  • Zum Seitenanfang

30

Samstag, 29. Januar 2005, 19:32

An ProContra:
Fährst du zur YBC 05 falls ja, hast du dich schon angemeldet?
Weil ich noch jemand suche der mit mir zusammen dorthin fährt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten