Montag, 16. Juni 2025, 00:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Matthias
Hmm 40€ sind in der Tat verdammt wenig :-/
bin mal gespannt wie ich alleine in ner Wohnung mit Zivi Gehalt zurecht komme...
Rebell
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebell« (24. Januar 2005, 22:02)
Zitat
Original von TheChris
in ne kleinere wohnung ziehen, die es ohne probleme schon ab 200 euro warm gibt.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Kwailo
cptnkuno wieviel hasse?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (25. Januar 2005, 01:58)
Zitat
Original von LandlorD
Zitat
Original von TheChris
in ne kleinere wohnung ziehen, die es ohne probleme schon ab 200 euro warm gibt.
aufm letzten kuhkaff wohnt man vielleicht "ohne probleme" für 200 euro warm aber nicht in ballungszentren/großstädten oder größeren städten und deren öpnv einzugsgebieten.
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von TheChris
Zitat
Original von LandlorD
Zitat
Original von TheChris
aufm letzten kuhkaff wohnt man vielleicht "ohne probleme" für 200 euro warm aber nicht in ballungszentren/großstädten oder größeren städten und deren öpnv einzugsgebieten.
also ich wohn für 210 euro all incl. in kaiserslautern, was ja net auch grad klein is
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von cool
Zitat
ich kenn leute die für knapp über 200 warm in wuppertal wohnen
-> 560 euro warm für 35qm -> münchen city
münchner innenstadt ist aber auch so mit das teuerste was dir passieren kann...
Zitat
Original von TheChris
in kaiserslautern, was ja net auch grad klein is
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von LandlorD
ein kumpel von mir hat im oktober begonnen, in heidelberg (auch nicht größer als k-town) zu studieren. da kanns einem schon mal passieren, dass man 250 eur allein für nen versifftes zimmer in einer alternativen kiffer-WG hinlegen muss...