Montag, 23. Juni 2025, 20:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Januar 2003
Bike: Honda Varadero 125 21.06.02
Wohnort: Rellingen (bei HH)
Zitat
Original von hyosung-freunde
Motorradfahrer haben eh einen nicht so tollen Ruf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (21. Januar 2005, 15:56)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (21. Januar 2005, 16:06)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von DerGeneral
super,pflege schließt regelmäßige reinigung ja wohl mit ein,fett kann ja jeder depp draufsprühen,nur das bringt halt nix wenn die kette verdreckt is
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von hyosung-freunde
Also es gibt BMW Ketten, die mit dem Scottoiler geschmiert werden und die sehen nach 55 tsd Km noch immer so aus wie eben aufgezogen !!!
Also ich kann es wirklich jedem nur empfehlen... zumal man Ihn ja später wenn man ein großes Bike hat auch umbauen kann.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von cptnkuno
Ich hab mirs bei der Varadero ausgerechnet: ein Scottoiler kostet 150€ also knapp weniger als 2 Kettenkits. Wenn ein Kettenkit dann 50000 km hält, muß ich noch ca 100000 km fahren, bevor es sich rentiert hat, so lange glaube ich nicht, daß die 125er hält.