Sonntag, 14. September 2025, 23:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

16

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:06

@Vorredner:
Eben, dass habe ich auch schon festgestellt! Aber allein schon das wird den Polizisten stutzig machen? (Obwohls ja ganz normal ist!)
Wie schaut dass eigendlich aus, muss man einen Polizist probefahren lassen? Schon, oder? Weil sonnst wird das Bike ja abgeschleppt!
Grüße, Nicky
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Sporty 883

17

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:20

Schon oft geschrieben... aber immer gerne wieder!

Die Polizei darf das Motorrad NICHT beschlagnamen, solange nicht der Verdacht besteht, das es... oder Teile davon... gestohlen worden sind.

Sie können es an Ort und Stelle stillegen und einem die Weiterfahrt verbieten, aber NICHT beschlagnahmen!!!

Ich such bei Gelegenheit die Quelle mal raus, damit keiner denkt ich habe mir das nur ausgedacht ! ! !
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Honda Varadero 125

18

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:48

aber wenn die den verdacht haben das da was an der drossel gemacht worden ist, dann bestellen die n abschlepwagen und bringen es irgendwo hin, irgendwann kommt dann der TÜV und nimmt dir die maschine auseinander und schaut was dran gemacht worden ist.

natürlich nicht wenn es sofort zugibst das was drann gemacht hast.

. . . . . . ./´¯/)
. . . . . .,/¯ ./
. . . . . /. . /
. /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
.\. . . . . . . . .'. ./
.'\'. .\. . . . . ._.·´
. . \. . . . . . . (

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Sporty 883

19

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:00

Dürfen sie aber nicht... das Fahrzeug mitnehmen...
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

20

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:02

die können dir theoretisch solange nix, wie sie dich net zu schnell erwischen, weil sie dann keine beweise und auch keinen begründeten verdacht haben, dass da was nicht stimmt.
die erfahrung zeigt auch, dass die meisten bullen bei 125ern nur stress machen, wenn man halt in deren gegenwart zu schnell fährt.
bei ner normalen kontrolle fragen die höchsten nach drosseln, aber probefahrt machen die eigentlich nur bei rollern, weil mit denen sogar bullen umgehen können. :D :D :D
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten