Freitag, 9. Mai 2025, 23:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

16

Montag, 24. Januar 2005, 16:34

für 1 jahr in den int. meisterschaften schlagen die karren sich nicht schlecht.zwar noch nen paar "kleinere" probs aaber das kriegen die hin.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

17

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:30

ich denk des wird sich net lange halten. Warum 2 Zylinder????
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

18

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:33

Zitat

Original von Buba51
ich denk des wird sich net lange halten. Warum 2 Zylinder????


Höhere Drehzahl, höhere Leistung...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2004

Beiträge: 222

Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*

Wohnort: Raum Dresden

19

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:12

hab keine motorrad hier, vielleicht könnte ja mal jemand hier n bild posten (scannen?)
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Beiträge: 1 193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

20

Dienstag, 25. Januar 2005, 23:01

joa, aba echt mal :daumen: *auch sehen will*
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

21

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:09

Die Lichtmaske sieht halt mal mehr als scheiße aus find ich.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

22

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:10

jo, lichtmaske kack-häslich und das heck sieht auch irgendwie behindert aus, würd ich gerne mal von hinten sehen.
ansonsten bestimmt nen geiles moped.
gibbet die schon zu kaufen?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

23

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:23

das ist lediglich ein Computer Fake. Also Fotomontage!
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beiträge: 171

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Wohnort: Pretzsch/Elbe

24

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:47

n Fake? soll also heißen sieht nun doch net so aus or wie?
sonst is die ja nich schlecht aba das die LiMA und der KH ne Karre so verschandeln können ist schon ein wahres Wunder für mich, würd die mir jetzt nur wegen den beiden Dingen nicht holen wollen, weil man das Heck auch vorallem nur schwerlich umbauen kann!?
Wirds eigengtlich auch ne Enduro-Variante geben?
Get your kicks at Gonzos-ETX...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

25

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:44

wann kommt die karre denn endgültig auf die strasse?
steht da schon was fest?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

26

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:46

Zitat

Original von Com. Rapp
wann kommt die karre denn endgültig auf die strasse?
steht da schon was fest?


Steht noch nichts fest. Auf der MOTORRAD Homepage steht auch nur "Zukunftsmusik".
Das Teil wird es jedenfalls mit 450 und 550ccm geben dann...irgendwann
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

27

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:03

Ende des Jahre soll die rauskommen

Auf dem Fake ist die Maske einfach die Front vom alten SR50 *gg+

Genauso für einen Fake spricht der Rückspiegel auf der rechten Seite.....
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (26. Januar 2005, 15:04)

  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

28

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:32

Zitat

Original von derGonzo
n Fake? soll also heißen sieht nun doch net so aus or wie?
sonst is die ja nich schlecht aba das die LiMA und der KH ne Karre so verschandeln können ist schon ein wahres Wunder für mich, würd die mir jetzt nur wegen den beiden Dingen nicht holen wollen, weil man das Heck auch vorallem nur schwerlich umbauen kann!?
Wirds eigengtlich auch ne Enduro-Variante geben?


Jetzt überlege mal ganz realistisch.
Stell Dir vor eines unserer Deutschen 10 Kilo schweren Monster Kuchenblech Nr-Schilder würde man an diesen Halter bauen, was meinst was dann los wäre? :D genau, entweder der halter reisst, oder das nr-schild schleif durchgehend mit dem ganzen halter am reifen :D

Vergiss es. Guckt euch die neuen sportler mit auspuffanlagen unterm heck an, da gehts ja auch anders. Is nur fake ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

29

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:12

Die wird so aussehen bloß mit Nummernschild direkt unterm puffi und der MX125 Lima denke ich. dann passt das schon :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

30

Freitag, 28. Januar 2005, 14:55

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von Buba51
ich denk des wird sich net lange halten. Warum 2 Zylinder????


Höhere Drehzahl, höhere Leistung...


Jetzt fragt sich nur noch warum die in der MX1 Klasse genau die gleichen Rundenzeiten fahren wie die in der MX3.
Leistung is hier nich sooo wichtig, Gewicht schon.

Aber man wird sehen.

Greez
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten