Montag, 23. Juni 2025, 21:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

jojojo

unregistriert

46

Montag, 31. Januar 2005, 22:46

Gibts im Netz nen Stream von heute Abend ? Diese Sendung ist so dermaßen scheisse dass es schon wieder lustig ist ! Vor allem Prinz Frederic von Anhalt ist der beste in dem ganzen Verein.
Musste mich totlachen als der sich vorhin fast mit Kader geprügelt hat muhahahaha

jo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2004

Bike: RS 125 Bj.2000

47

Dienstag, 1. Februar 2005, 19:35

ja man zum glück zeigen die das heute nochmal :D

will sehen ob die Kadder echt eine bekommen hat und was die Xenia den nso schlimmes gegen Arm bekommen hat o.O

Zitat

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

48

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:49

hää warum isn der frederik ausgetickt ???

und was gingn da ab ?
*nixversteh

mir is langweilig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: Fahrrad

49

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:49

lol ist das geil^^ leuft gerade
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Bike: Alfa GTV

50

Dienstag, 1. Februar 2005, 20:56

Lol... grad ís der PipiPrinz gegangen... schade eigentlich... den mochte ich am liebsten :daumen:
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"
  • Zum Seitenanfang

51

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:26

ja,schade dass der weg ist..... der war echt :daumen:

aber da gibts bestimmt trotzdem noch stress...der wird bestimmt durch nen anderen Stresser ersetzt :D

Zitat

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

52

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:57

is ja super dass ihr euch alle drüber freut dass er gegangen ist, aber oben wurde gefragt, WARUM er gegangen ist, also antwortet doch wenigstens drauf
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

53

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:59

Zitat

Original von CWAF
hää warum isn der frederik ausgetickt ???

und was gingn da ab ?
*nixversteh

mir is langweilig

Die Kada hat den anscheind gedizzt und alle gingen ihm aufn Sack
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

54

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:00

lol,echt geil
"ja die lästern ja alle nur"
soll sich mal fragen was er selbst da oben gemacht der alte sack der mir übrigends sehr aufn sack geht
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

55

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:03

Also nachdem was ich hier lese und bei TV Total serviert bekomme, bin ich scharf am Überlegen, ob ich das mal nicht einschalten sollte...

Apropos TV Total: Ich sag nur mal "FRIDOLIN!" oder "Brandheiß" *Handschuh aufzieh*
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

CWAF

unregistriert

56

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:03

@theChris

Dankeschön !!!
  • Zum Seitenanfang

57

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:24

bäh der raab hat grad nochmal die 10tagelang-nicht-gewaschene-fußzeh-in-mund-steck-aktion-gezeigt :)27

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

58

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:27

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Prinz digensbums aus blablub is gegangen jetzt is die show langweilig Fazit ich guck se nicht mehr

aber muahaha
-"Du schlägst Frauen"
o"Nein nur Nutten"
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

59

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:35

So, in TV Total kam ja gerade eine kleine Zusammenfassung.

Also Kader hat wohl in sonem Ding gebadet, und der Prinz hat vorher reingepinkelt, sie also in seiner Pisse gebadet, so wie ich das verstanden hab. Als sie das dann gesehen hat im TV, hat sie dem Prinzen irgendwas in der Richtung von Marmelade ins Gesicht geschmiert, er ihr dann irgendwas hinterher geworfen und dann hat er noch ne große Schale vom Tisch geworfen.

Christian Anders hat der Busentusse die Titten massiert, dann hat sie an seinem Finger gelutscht und er hat ihr an ihrem dreckigen großen Zeh gelutscht. Richtig zum kotzen...
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

60

Dienstag, 1. Februar 2005, 23:03

@chris
nein die is net rein gegangen (schade eigentlich häts gern gesehn). aber war trozdem sehr lustig mit dem roten zeug und so ^^.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten