Sonntag, 14. September 2025, 21:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. Juli 2003

Bike: Suzuki SV 650 S

16

Mittwoch, 2. Februar 2005, 19:13

Hier is unsere Werkstatt. Der Stolz meines Vaters
ca 25 m² groß.
Viel zeug zur Holzbearbeitung
Kreissäge, Kappsäge, Bandsäge, Hobelmaschine, Staubabsaugung, Drexelbank Bandschleifer usw. 4 Fichtenmoppeds.

Und so das Übliche hald Schraubenschlüssel 3- 32mm Nüsse von 4-50mm
Schraubenzieher, Zangen, Ständerbohrmaschine, Schraubstock.

Hammer, Gewindeschneideisen Nietzange und das Zeug haben wir in den Fächern unter der Werkbank.
Und so hab ich hald nen Werkstattwagen wo ich noch nen Satz Standartwerkzeug drin hab.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

17

Samstag, 5. Februar 2005, 13:33

Hab ne normale Garage, dahinter is so ein 3 mal 4 m Raum mit 2 Schreibtischen, PC etc. und dann noch nen Keller mit 2 Räumen als Lager... Eigentlich ganz geil=)

Hab da auch alles was man braucht, wenn was fehlen sollte geh ich rüber in die Halle, da is dann wirklich alles drin*g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

18

Samstag, 5. Februar 2005, 14:09

Meine "Werkstatt" ist die Hauseinfahrt... Hab auch nicht unbedingt ein Schrauberparadies, aber hab ja auch kein Mopped wo man öfter mal den Motor auseinanderbauen müsste =P
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten