Montag, 16. Juni 2025, 12:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

1

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:43

Urlaub Fuerteventura

Hi!

Ich habe vor mit meiner Freundin von Ende Mai bis Anfang Juni rum nach Fuerteventura zu fliegen. Wäre nen 4 Sterne Hotel namens "Oasis Village Hotel" mit All Inclusive im Ort "Corralejo", welcher glaube ich im Norden der Insel liegt.

War schon jemand von euch auf der Insel? Wie schauts da so aus von der Unterhaltung her, sowie Partymäßig ^^? Gran Canaria wär au fein, nur isses halt schon nen Eckchen teurer.

Kann man da auch fein ohne Probleme Motorräder zu annehmbaren Preisen ausleihen? Ich ja mal nen bischen gegoogled und da sahs halt schon ziemlich karg aus. Gibts trotzdem irgendwas sehenswertes für ne Motorradtour oder gute Endurostrecken "quer-Feld-ein"?

Wer halt schonmal dort war und grad Bock hat was zu schreiben, kann das tun. Würde mich freuen :)
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:58

wennde pech hast haste teilweise ziemlich durchwachsenes wetter , soll heißen bewölkt aber trozdem heis
wobei ich denke das das juni nicht der fall sein wird
ansonst halt geiler strand und geiles nachtleben :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:04

Hi

ich war schonmal da (länger her Famaly Urlaub), ABER
ich will wieder hin!!!! Am bestetn jetzt !

Klasse Wetter (ca. 300 Sonnetag/Jahr)
Keine Mücken !!
Trotz Sonne angenehm (nichtzu heiss) weil immer etwas Wind

OK obs da Party gibt weis ich nicht, dafür weis ich das es (ich meine sogar in "Corralejo") Motorraäder gibt. Wenn ich das nächste mal da bin dann wird da min. die hälte der Zeit Enduro gefahren :daumen:

"Karg" könnte man schon sagen, viel Sand oder Steine, aber mich hats nicht gestört.

Kannst Du mir mal schreiben woher Du das Angebot hast und wieviel Du für was zahlst?
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:05

zu den motorrädern:

kauf dir ma die aktuelle MOTORRAD....da steht nen artikel drin über diese inseln da unten

zu fuerte :

ich war da einma vor nen paar jahren im robinson club....da war teilweise etxrem starker wind....also man konnte nicht an den strand gehen so stark war der und da hats so palmen ausgerissen auf der hotel anlage 8o

die leute da meinten , dass sei normal..passiert häufiger...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

5

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:09

thx für die antworten.

das angebot ist von 1-2-fly ... 7 effektive tage (montag bis montag), 4 sterne all inclusive für 520 euro. flug ab erfurt ^^. der preis ist egal wo im inet genau der gleiche wie hier im örtlichen reisebüo, drum hab ichs auch hier gebucht und net im netz. klingt aber durchweg positiv was ihr schreibt :).
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2004

Bike: noch keins

6

Mittwoch, 2. Februar 2005, 21:20

wir waren vor 4 jahre oder so da und ich glaub dein hotel war unser nachbar hotel oder zumindest in der nähe. wenn ich mich richtig erinner ist da en supermarkt unten drin. und halt tolle anlage drum rum der ort ist halt sehr viel für touristen und weggehmässig hab ich mich nicht wirklich drum gekümmert mit 11 oder 12 jahre...
Räschtschreibfeler und Tpipfehler kostenlos zum mitnehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »girl15« (2. Februar 2005, 21:21)

• Zum Seitenanfang

Mopped4live

*Mr. Brain*

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Bike: Triumph Speed Triple 1050

7

Mittwoch, 2. Februar 2005, 22:09

RE: Urlaub Fuerteventura

Super krass. Wir sind da jedes Jahr so um Sylveseter. Geile Bars und fette Partys. Wetter is auch top.
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten