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Mausel

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31

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:12

lol ja ich weiss ja dass ich grad ein wenig angetrunken bin aber deswegen müsst ihr mich net für blöd verkaufen.

Ok bin ich vielleicht auch *g*. nee sorry lassen wir des.

Bis jetzt hat sich noch niemand über meinen Fahrstil beschwert. Komplimente gabs aber hingegen schon ;)
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32

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:14

Zitat

Original von Mausel
Bis jetzt hat sich noch niemand über meinen Fahrstil beschwert.

Weil allen die Luft wegbleibt *loool* Nee Spaß :P ;)
Lassen wir das......
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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33

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:14

Zitat

Original von Jackiman
Gang raus und rollen lassen


Mit das falscheste was man in dem Zusammenhang machen kann...
Schon mal was von Schubabschaltung gehört?
Dieselmotoren haben die seit sie vor über hundert Jahren entworfen wurden und Benziner spätestens mit der Einspritzung aber auch die letzte Evolutionsstufe der Vergaser hatte sie. Ergo Gang drin ---> KEIN Verbrauch, Gang raus ---> unnötiger Standgasverbrauch.
Auch wenn ich gerne Spritsparer bin, das mit dem 5 Gang ist zu pauschal und tue ich den wenigsten Motoren an. Die FZR zum Beispiel würde dann mit knapp 2000 Umdrehungen fahren und das mag sie nicht...
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34

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:27

Zitat

Original von Ripper
Ergo Gang drin ---> KEIN Verbrauch, Gang raus ---> unnötiger Standgasverbrauch.
Auch wenn ich gerne Spritsparer bin, das mit dem 5 Gang ist zu pauschal und tue ich den wenigsten Motoren an. Die FZR zum Beispiel würde dann mit knapp 2000 Umdrehungen fahren und das mag sie nicht...

Kenn ich, aber mit 'nem eingelegten Gang rollt man nicht so lange und Standgas ist fast nix - gut... 3 min Standgas ist wie 1 km fahrt bei Tempo 50!!! Wegen der FZR... sie ist kein Auto --> der ohnehin schon kleine Motor hat unten raus absolut kein Drehmoment... würde ich also auch nicht unter 2.000 U/min fahren...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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35

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:36

Zitat

Original von Jackiman
der ohnehin schon kleine Motor hat unten raus absolut kein Drehmoment...


Pass ma auf kleiner Motor... Die hat ja schon wenn sie in der Garage steht mehr Drehmoment als dein Motorfahrrad. ;)

Die Verbraucht übrigens immer 4,5 Liter. Hinterm LKW mit 90, Ab mit 140 oder durch die Alpen prügeln. Nach 150 Meilen ist der Tank leer. Irgendwas mach ich falsch.
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Bike: ne nackte 12er nix leise

36

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:39

tssss rentner schalten auch bei 1000u/min

und von nem kumpel sein ultra porno racing corsa mit 1.0l und 12v 45ps läuft 180 laut Tacho lol muß sich aber nem 20ig jahre alten audi 80 mit 90ps mit 5 man besetzt aufer bahn geschlagen geben der nur 170 läuft
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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37

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:41

Zitat

Original von Ripper
Pass ma auf kleiner Motor... Die hat ja schon wenn sie in der Garage steht mehr Drehmoment als dein Motorfahrrad. ;)

Weiß ich doch ;)
Ich meinte damit nur, dass ein 600 ccm großer Motor unten raus kein Drehmoment hat und man damit nicht bei sehr niedrigen Drehzahlen fahren sollte - ist ja keine Honda CB 1300!!! :-)


Zitat

Original von Ripper
Irgendwas mach ich falsch.

Ich sage nur Schubabschaltung :P Nee, war bloß 'n Gag :D
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

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38

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:44

Zitat

Original von Fat Tony
und von nem kumpel sein ultra porno racing corsa mit 1.0l und 12v 45ps läuft 180 laut Tacho

Da geht der Tacho aber extrem falsch... der 2000er 45 PS 1.0l 12 Ventiler von 'ner Freundin rennt auffer AB 160 km/h!!!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

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39

Donnerstag, 3. Februar 2005, 23:48

Awa ein 20 Jahre alter Audi geht nur wie die Drecksau.
Mit 200000km ist der gerade eingefahren und leicht isser auch und dann passt das. Der hat übrigens auch Schubabschaltung
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40

Freitag, 4. Februar 2005, 10:14

Mit der tdr brauch ich wesentlich mehr Sprit wenn ich mit sehr niedrigen Drehzahlen fahre.Ich bin einen Tank mal nur im 6ten gefahren.Also in der Ortschaft 50 und auf Landstrassen 80.Verbrauch 6liter :wand:

Jetzt fahr ich immer so dass der Motor mind. 4000 dreht.Und auf Landstrassen meist so 100-120.Jetzt liegt der Verbrauch so zwischen 4 und 5 liter.

Wegen 5ten Gang beim Auto in der Ortschaft:

Das geht vielleicht mit kurz untersetzten Kleinwagen.Mit "meinem" alten Mercedes gehts nicht.Der dreht bei 50 im 5ten ca. 1100upm und das is einfach zu wenig.
Erst mal als erstes,...
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41

Freitag, 4. Februar 2005, 11:44

Mein B4 braucht 8-9Liter... und das man den 1.9er TDI mit 4,5Liter fahren kann weiß ich auch (SKN Eco Chip ca. 20% weniger verbrauch)aber bei nem alten A80 möchte ich es bezweifeln :rolleyes:

nochmal was zur km Zahl meiner hat jetzt 260tkm drauf und ist noch wie neu :daumen:

gruß popo
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habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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StunRocZ

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42

Freitag, 4. Februar 2005, 13:45

Mein Kumpel hat einen B4 mit 2.0 und Umrüstung auf Euro2... der braucht ca.8 liter wenn er sparsam is !?!

Meinen Astra 1.6 16v fahr ich mit ca. 7liter, weiter kriegt man den auch fast ned runter, da häufig kurzstrecken.

Meine Nsr bin ich sparsam mit 2,9l gefahren und wenn ichs Richtig draufangelegt hab, hat sie sich auch ned mehr als 4,5l genommen!
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Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

43

Freitag, 4. Februar 2005, 13:53

Naja beim Audi lohnt kein rasen der ist nunmal etwas untermotorisiert zudem fahre ich eh hauptsächlich im Winter Auto wo es glatt ist etc. im sommer wird zumindest Tagsüber nen zweiradgeschoss genutzt :daumen:
gruß popo

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44

Freitag, 4. Februar 2005, 14:03

Zitat

Original von Ripper

Zitat

Original von Jackiman
Gang raus und rollen lassen

Dieselmotoren haben die seit sie vor über hundert Jahren entworfen wurden und Benziner spätestens mit der Einspritzung aber auch die letzte Evolutionsstufe der Vergaser hatte sie.


Auch die Vergaser? Cool, wusst ich gar nicht..welche motoren meinst du grad konkret? also der 91er micra von meinem kumpel hatte sowas bestimmt nicht

Also mit so niedrig sprit rekorden kann ich nicht mithalten da wir bisher immer nur ältere autos hatten.

mein persönlicher rekord lag beim T4 bei 7.8 Liter (normal 10) und beim A4 bei 7.9 Liter (normal 11-12).

Beim Motorrad hab ich noch nie gemessen ?( interessiert mich au net so ob die jetzt 4 oder 5 liter brauchen
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O.mus

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

45

Freitag, 4. Februar 2005, 14:41

Zitat

Original von Mausel
...Bis jetzt hat sich noch niemand über meinen Fahrstil beschwert. Komplimente gabs aber hingegen schon ;)


jo der fahrstil is geil, aber das parken.. :rolleyes: (das liegt aber daran dass Mausel fast nie in der stadt unterwegs ist, ergo wenig parkpraxis und net ihre schuld)

und das mit dem 5ten gang geht sehr wohl, muss man nur mit gfui aufs gas gehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (4. Februar 2005, 14:41)

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