Montag, 5. Mai 2025, 23:05 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (5. Februar 2005, 12:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (5. Februar 2005, 11:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flair« (5. Februar 2005, 11:59)
Zitat
Original von Steven
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (5. Februar 2005, 12:21)
Zitat
Original von Steven
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von schmandiund dann fährste mit soner mietze höhstens 160 kmh-und brauchst dafuer zeit. mit nem lecker eintopf ( z.b. ktm duke II, oder yamaha szr 660- auch italienisch) fix auf die 180- und verbraucsht sogar DANN noch weniger als ne offene achtelliter 2takt.