Mittwoch, 17. September 2025, 23:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Zitat
Original von SETO
Zitat
Original von SuperSamuel
das wurde von rtl schon oft gezeigt
rtl fällt nichts neues mehr ein, nur noch wiederholungen...
schalt mal mtv ein, wiederholubngen sind doch mittlerweile was ganz alltägliches und elider auch ganznormales.
wo wir grad dabei sind und übers deutsche fernsehen auf zu regen, am schlimmsten sidn ja wohl die richter serien und die hobbypsychologen. aber noch viel schlimmer sind die leute die meinem das wäre wirklichkeit und wirklich aufgenommen.
hart ist aber auch dieser abschlussklassen shice...
SETO
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
SEHR realitätsnah, richtig...
Wiederholungen laufen im TV seit ich das erste mal als Kind reingeschaut habe. Nichtsdestotrotz ist das Programm eine Katastrophe.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von SETO
Zitat
Original von fwmone
SEHR realitätsnah, richtig...
Wiederholungen laufen im TV seit ich das erste mal als Kind reingeschaut habe. Nichtsdestotrotz ist das Programm eine Katastrophe.
ich glaub das ist das drittemal hintereinander das ich dich zitir und dir 100% recht gebe. aber ein vorteil hat das programm, die fernseher können ruhig für mehrere wochen vom standby genommen werden ohne das man was verpasst
ich frag mich wann das mit dem programm wieder besser wird. oder ob das überhaupt der fall ist.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Böser_Wolf
ich find die sendung lustig.
ist natürlich alles bissle gestellt, aber beim fernsehen erwarte ich ja auch nix anderes.
ich hab mir schon lange vorgenommen, mal nach worringen zu fahren und zu guckn, obs den laden vom dragan überhaupt gibt. ich komm aber nie dazu.![]()
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
hucke
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (6. Februar 2005, 20:50)
SETO
unregistriert
Zitat
Original von RS_La
wie wärs mal wieder mit ner casting show