Donnerstag, 23. Juli 2026, 22:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

War zwar zuerst auch skeptisch aber alle die nicht jeden Tag Ghostrider spielen oder öfter auf der Rennstrecke sind sollten es echt mal ausprobieren, auf der Landstraße macht es (mir) auf jeden Fall mehr Spaß damit
Ach ja, noch ein Superbike Argument: Absolut Wheelie tauglich
Tutti
unregistriert

Zitat
Original von Tutti
Ich find das hässlich, und man verliert das Feingefühl, zumindest empfand ich das bei ner Probefahrt auf einem Bike mit SBK Lenker.
Aber wirklich aufrecht sitzt man j aauch mit dem SBK nicht also nicht so stockgerade wie auf ner Enduro. Man ist einfach nicht ganz so krass nach vorn gebeugt. Hängt aber wohl auch vom Lenker ab, meiner ist ja ein harmloser *g*
:)) :)) :)) Registrierungsdatum: 1. September 2001
Zitat
Original von AngelBuffy
ich würde bei so nem bike wohl eher auf stummeln zurückgreifen, ist aber sicher alles gewöhnungssache..
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Stefan
Zitat
Original von AngelBuffy
ich würde bei so nem bike wohl eher auf stummeln zurückgreifen, ist aber sicher alles gewöhnungssache..
Wieso, bist beides schon gefahren? Ich wette 99% dieser Aussagen kommen nur aufgrund der Optik, aber gefahren sinds die wenigsten. Naja, ein stück weit kann ichs ja verstehen![]()
. Wenn dann müsste bei mir auch gleich ein Frontumbau her :).
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Zitat
Original von AngelBuffy
zwar nur an ner nsr.weiß ned, bei nem sportler/sportourer sollte man in kauf nehmen das man halt leicht zusammengefaltet draufliegt..
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!