und zwar geht meine gs einfach aus wenn ich gasgebe wenn ich choke raus nehme geht sie meistens nicht an wo dran kann das liegen hat da jemand vielleicht ne ahnung bin langsam völlig ratlos.
Also wennse kalt ist klingt das noch normal, sofern sie schon warm ist,
ist das seltsam. Evtl irgendwas am Vergaser verstellt oder irgend einen
Benzinschlau abgeklemmt?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
ne ist nichts eingeklemmt und verstellt. hab rausgefunden wenn ich den benzinhan auf pri stelle und dann mit choke anmache ist halt das problem beim gasgeben aus. aber wenn ich anrolle ohne chke geht das ohne probleme dann fährt und dreht sie auch sauber hoch.
Meine Kawa geht immer beim Gasgeben aus, wenn ich den Benzinhahn vergessen hab, aufzumachen
Nee, aber das mit dem Anrollen klingt sehr merkwürdig, was passiert denn, wenn du mit Choke startest, ein bißchen laufen lässt, und dann das Gas ganz vorsichtig, also millimeterweise, aufmachst?
Vielleicht liegt's ja auch an der Farbe, sieh ist nicht zufällig matt schwarz?
Edit: Ok, bevor gleich wieder einer meckert: War nicht so ein sinnloser Kommentar wie es im ersten Moment aussieht: Kenn jemanden hier die ne GS 500 fährt mit genau dem Problem.
Ohne Choke geht sie gar nicht erst an, macht man sie mit choke an, dann springt sie auch wirklich gut und schnell an, dreht dann halt so bei 3 bis 4 tU/min. Nimt man den choke weg, geht sie aus, gibt man schnell gas, geht sie aus, gibt man langsam gas, geht sie aus, versucht man den choke rauszunehmen und die maschine per gasgriff auf drehzahl zu halten damit sie an bleibt, geht sie aus.
Ich dachte es wär vielleicht Dreck oder Wasser im Vergaser, wir haben dann ma die ganze scheisse Abgelassen die da drin war, kam auch nen bischen Rotz mit raus, aber halt nichts wirklich wildes und geholfen hats auch nicht. Sprit hat sie und die Schläuche sind wie ich sehen konnte anscheinend auch nicht verstopft.
Zu der Idee mit dem Unterdruck schlauch vom Tank:
Meine erste Idee war natürlich dass die vielleicht einfach kein Sprit mehr drin hat, also ham wa tank deckel aufgemacht und nachgeguckt. Direkt danach halt weiter probiert so nach dem motto "wird schon irgendwie gehen", wenns der unterdruck gewesen wäre, dann hätte sie doch nach dem öffnen des tankes kurzfristig laufen müssen oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (20. April 2005, 22:38)
pri ist das mebran nicht gefragt, es kann sein das dein membranhan hin ist ,deswegen hat die gs auch kein off .
hatte ich bei meien diversen gs 500 das problem hatte in 3 jahren 5 stueck. würde ich mal überprüfen, bzw besorg dir nen anderen vom schrott habe leider keien mehr. neu nicht kaufen gehen da der richtig geld kostet.