Donnerstag, 8. Mai 2025, 18:50 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Thanatos
unregistriert
Zitat
Original von Speed-Devil
Das ist die geielste Von BMW. Die da oben wurde auf Basis der K 1200S hier gebaut.. Die K 1200S ist viel geiler. Als ich bei BMW Praktikum gemacht habe ist die grad rausgekommen, sau geil kann ich nur sagen.
Zitat
Original von fRieH
einfach nur schrott die maschinen...
Zitat
Glaub kaum das BMW Motorräder nut Schrott sind, da steckt übertriebene Technik drinne,,, kannst dir ja mal die Leistungs daten der K 1200S angucken, dann macht man da solcheAugen.
Zitat
Original von Speed-Devil
Zitat
Original von fRieH
einfach nur schrott die maschinen...
Zitat
Glaub kaum das BMW Motorräder nut Schrott sind, da steckt übertriebene Technik drinne,,, kannst dir ja mal die Leistungs daten der K 1200S angucken, dann macht man da solcheAugen.
guck dir dochma die leistungsangaben der 2005er zx-6r an...
ausserdem hatte mein vater und meine mudder ne bmw -> schrott!
T.K.@TDR
unregistriert
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von Thanatos
Was soll das denn sein? Das können nicht mal die Jungs von BMW ernst meinen!
Was soll das denn darstellen? Glauben die im ernst dass irgendein vernünftiger mensch sich so ne (wahrscheinlich ultra teure) halbfertige Streetfighter anschaffen wird? Oder versuchen die gerade krampfhaft jung und dynamisch zu wirken?
Nenene, für mich wär sowas ma gar nichts, ich bin einfach noch zu jung für BMW!
IchRockDieScheisse
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IchRockDieScheisse« (7. Februar 2005, 12:16)
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von IchRockDieScheisse
Schon lange nicht mehr so eine abgefuckte widerliche Karre ohne jeglichen Sinn für Ästhetik gesehen
Die sieht so aus, als sei der Bauplan den Fahrzeugdesignern von Mad Max geklaut worden und es wurde noch richtig auf den Bauplan geschissen