Freitag, 20. Juni 2025, 23:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

46

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:40

ach komm ... ich unterhalt mich mit niemandem, der in seinem profil nich ma seine interessen richtig schreiben kann ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Beiträge: 746

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

Wohnort: Wetzlar

47

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:55

Zitat

Original von Wald0
Und an Power fehlt es der Tdr einfach find ich....



Auf's Maul ?! :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Beiträge: 1 752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

48

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:28

Klar, ne Mito hat mehr Leistung, will ich garnicht bezweifeln.


Ich find die TDR is n prima Allrounder.Auf der Strasse lässt sie sich recht sportlich bewegen (Klar, Mito is auf der Strasse besser und überhaupt auch :daumen: ), in leichtem Gelände fährtse auch noch gut, Topspeed reicht locker für die Autobahn und Beschleunigung ist auch ausreichend.

Verbrauch und Haltbarkeit ist auch alltagsfreundlich.
Erst mal als erstes,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasses_Wasser« (6. Februar 2005, 21:28)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

49

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:49

hmm gefällt mir nicht die tdr, find aber das die tdr überhaupt scheiße aussieht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Beiträge: 1 752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

50

Sonntag, 6. Februar 2005, 22:12

Zitat

Original von red-mito
hmm gefällt mir nicht die tdr, find aber das die tdr überhaupt scheiße aussieht.


Gegen so eine Kritik hat doch keiner was zu sagen (ausser vielleicht der Sprachstil, aber scheiss drauf :P ).

Da kannste dir mal n Beispiel nehmen @Wald0
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

51

Sonntag, 6. Februar 2005, 22:49

wahre worte ...
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

52

Sonntag, 6. Februar 2005, 23:18

Zitat

Original von Wald0
........ hochdrehend, die dreht bis 7000 und dann is zappe weil sie gedrosselt ist....


du sprichst auf der einen seite von zu wenig leistung und schlechter technik, dann sprichst du von gedrosselten maschinen!

:))
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2004

Beiträge: 251

Bike: Cagiva Mito lucky

Wohnort: Gummersbach

53

Montag, 7. Februar 2005, 12:14

ja sind ja net alle gedrosselt...... wenn ich noch keine 18 bin, darf ich net offen fahrn, odeR? un gedrosselt gheht das ding auch weniger ^^
Achja un slider bist schon en super typ muss ich dir lassen....
-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

Beiträge: 1 172

Bike: KTM 690 SMC

Wohnort: Regensburg

54

Montag, 7. Februar 2005, 16:47

Also Leute ich will net das man sich hier das streiten anfängt, wenn dir die Mito besser gefällt Wald0 dann passt es ja, mir gefällt nunmal die TDR, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack oder net!!?? Wenn sie dir net passt dann schreib es, aber auch in nen gesitteten Sprachstil und dann passt es doch oder net?? Und jetz Friede hier! Und man wird es doch wohl schaffen das sich Sportler,Enduro und Tourerfahrer verstehen oder net??
:wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreyFox« (7. Februar 2005, 16:50)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten