Montag, 23. Juni 2025, 19:28 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von vs900
@ euchalle...
Zitat
Leistungsmäßig sind RS (Rotax) und Mito (Cagiva)gleich auf,
bei selben Vergaser und serienauspuffanlage.
Leistung um die 28-30PS.
Aber auf darauf folgt die TZR (Minarelli) mit XTC (Minarelli)die so um die
28-29PS haben.
Aber auch darauf folgt die NSr mit um die 27-29PS.
also die XTC hat zwar den Minarelli drin , aber entschärft (auch aus gründen der Haltbarkeit) deshalb 25-28PS
Die NSR hat niemals - 29PS ungetuned, wennst eine gute erwischst vieleicht max.-27PS
Nur alte Modelle (-'98 ) die für Italien gebaut wurden haben etwas mehr, allerdings haben die die gleichen probleme wie RS oder Mito mit der Haltbarkeit
@Alex.. kann des nun sein das du ganz durchdrehst??
ich hoffe Du meinst das wirklich ironisch![]()
Ich denke ich kan schon fürmich selbst reden, oder ??
Zitat
NSR-Alex meinte vs900 versägt mit seiner NSR (original offen) alles,naja und ich dachte mir ich fahr mal gegen ihn, hehe, nur so zur Info!
ja sachtmal sind wir hier im Kindergarten, oder was ??
Zitat
Is ja egal, vs900 macht gegen solche flaschen eh kein rennen...(ironie)
Wenn dann suche ich mir die "Flaschen" selber aus.
Ausserdem habe ich keine angst bei irgendeinem Rennen zu verlieren, es wird immer bessere geben, denn es ist die Erfahrung die uns Stark macht.
und nochmal, ich bin kein absoluter NSR verfechter, ich hätte mir auch eine Mito XTC oder RS gekauft, aber der Preis die Haltbarkeit und die Verarbeitung waren entscheident .
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von 2-Stroke
jungs ich sags mal so !!! an jedem 125er moped gibts was gutes und was schlechtes !!!! wir sollten mal net vergessen, das wir stolz auf unsere mopeds sein solten !!! denn es hat wirklich nicht jeder so GEILE mopeds !!!!!
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von Bad_Baumi@NSR
... ich bin zufrieden mit dem moped wo ich hab !!! achso kleine frage was hat eigentlich der titel zu bedeuten ? "50 PS leicht gemacht" ???