Sonntag, 14. September 2025, 14:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

SETO

unregistriert

31

Donnerstag, 10. Februar 2005, 07:14

Zitat

Original von fwmone
wenn man sich nicht ganz blöd anstellt sogar noch eine sehr schöne, witzige Situation herbeiführen.

ob man sich dafür unbedingt unblöd anstellen muss um zur lachnummer zu werden? :P

Zitat

Original von Störtebecker
valentinstag ist nur wieder was kommerzieles.

12. klässler ökotante du^^

desweiteren wünsch ich euch unsingels happy fraggin und schreibt wie gelaufen iss.
ist ja noch ne ecke hin ;)

btw: ich würd auch die rose nehmen mit dem milka herz. nit son kuscheltier.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

32

Donnerstag, 10. Februar 2005, 09:09

tja störte du und deine kollegen ihr seid ja auch cool
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

33

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:33

kann mir das so gut vorstellen ^^ sitzen seit sie 14 sind in der coolen "Stammkneipen" und saufen ihr Bier und werden von allen ausgelacht weil sie so krass Gangster sind :))

ja also nach einer woche würd ich da auch net so n trara machen ...kauf ihr ne schöne Rose und entweder n milka Herzchen kram oder so komische Küsschen ( gibts jetzt auch hab ich meiner geschenkt als ich aus hamburg wieder gekommen bin :D ) und ihr alles liebe zum Valentienstag wünschen ... die meisten sagen viel zu schnell "ich liebe dich"...
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

34

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:25

Ich schenk meiner son kleines foroalbum ding wo halt vorne cho son herz drauf is und pack einfach par fotos rein oder vielelicht noch irgendwie rosen blätter oder irgendwas schönes. Mal sehen.
Jedenfalls nix grosses oder zeitaufwändiges...... :rolleyes:

Ok bei einer woche is das mit den fotos wohl doch auch net so pralle, aber ich denk ma wie falk sagt ne kleinigkeit tuts auch.
Über kleine stofftiere freun die sich eigentlich auch immer, hab ich meiner freundin auch ma geschenkt. Ne rose und dann son kleines stofftier anhängerding drangehengt. Kam gut an. (hoff ich zumindest)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avancel« (10. Februar 2005, 15:28)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

35

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:37

Ich kann mir nicht gerade vorstellen, dass jemand wegen soner Packung Schokolade, die man mal schnell aus dem Supermarkt geholt hat, vor Begeisterung ausflippt. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es gut ist, dass SIE nach einer Woche gezeigt bekommt, dass du sie "liebst".

Ich denk mal, dass zusammen essen gehen, oder ein romantischer Abend zu Hause viel besser passt. Passt doch nach so kurzer Zeit eigentlich ziemlich gut.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

36

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:46

Zitat

Original von TheChris
Ich kann mir nicht gerade vorstellen, dass jemand wegen soner Packung Schokolade, die man mal schnell aus dem Supermarkt geholt hat, vor Begeisterung ausflippt. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es gut ist, dass SIE nach einer Woche gezeigt bekommt, dass du sie "liebst".

WAAAAAS? Du willst MEINEN außerordentlich GUTEN Tipps widersprechen? So eine Frechheit ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

37

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:49

Hab ich doch überhaupt nicht gesagt. Ich finde sowieso, dass ein passendes Geschenk zum Valentinstag überhaupt NUR DANN gemacht werden kann, wenn man zur Partnerin passt wie der Deckel zum Topf.. Andernfalls wird das ja SOWIESO nichts
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

38

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:20

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von TheChris

WAAAAAS? Du willst MEINEN außerordentlich GUTEN Tipps widersprechen? So eine Frechheit ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

kick ihn.
gehst das?

ich denke die qualität einer beziehung kann man erst nach gewissen erfahrungen und situationen bestimmen. aber willste der alten vorher nie was schenken? nie zum essen einladen

oder handy karten kaufen :))
*zu jemanden rüberschaut*
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

39

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:33

Zitat

Original von SETO

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von TheChris

kick ihn.
gehst das?

Natürlich, der fliegt. Frechheit so was, dabei is mein I LOVE YOU Milka-Tipp so wunderbar!
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

40

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:46

und sowas von einfallsreich :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

41

Donnerstag, 10. Februar 2005, 18:53

Zitat

Original von Kingmueller
und sowas von einfallsreich :rolleyes:

Kingmueller, und das sagst ausgerechnet du, nachdem du deiner neuen Freundin an Valentine's Day mitteilen würdest, jener sei bei einer "solchen" Beziehung sinnlos? Da würde ich den Einfallsreichtum anderer Personen nicht gerade noch kritisieren!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

42

Donnerstag, 10. Februar 2005, 23:17

Zitat

Original von TheChris
Ich kann mir nicht gerade vorstellen, dass jemand wegen soner Packung Schokolade, die man mal schnell aus dem Supermarkt geholt hat, vor Begeisterung ausflippt. ..

och so mädels gibts schon, die mausel hat sich gefreut wie ne schneekönigin als ich ihr vor fast 4 wochen ne packung amicelli mitgebracht hab, man kennt ja seine pappenheimer. *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

43

Freitag, 11. Februar 2005, 00:37

wieso mit so lecker schokolade kann man doch viel anstellen ^^ vom bauch des anderen mampfen etc ( muss ich wohl net weiter ausführen) naja ich finds gut , ok essen is schon um einiges besser ...das is mir aber zu teuer ^^
Es soll ja nur zeigen das man den andern gerne hat ... und ihn evtl süß wie schokolade findet ..oh mann was ich hier schreib

gn8
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

44

Freitag, 11. Februar 2005, 00:48

Zitat

Original von Masterking

Zitat

Original von Lionel Hutz
was sind das denn für mädchen hott? die von der leichten sorte?

leichte sorte :daumen:
Verwöhn sie mal so richtig, danach fühlt sie sich wie geleckt...^^

Gutes Wortspiel :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

45

Freitag, 11. Februar 2005, 04:30

Also ich schenk meiner ein Kissenherz mit ärmchen und ne rose, schokolade oder so find ich zwar gut aber die is nach 10 min eh gefressen wenns se mal loßlegt ^^ und nacher qarkt se boa ich hab scho wieder zugenomm :)12

Und sei mer mal ehrlich, ich würd ihr e nix schenken daher passt der anlass ja mal um se glücklich zu machen, wie mein onkel schön sagt, je mehr du ihr schenkst desto breiter macht sie die beine ^^

Und ne woche lang zusamm oder ned, 5€ oder 10€ müssen schon drinn sein um ihr zu sagen das du sie liebst, wenns nix wird is des geld ja auch ned schade oder??? hauptsache du hast dein job richtig gemacht...

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten