Mittwoch, 17. September 2025, 19:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von bubba-felixxx
Wollt euch mal fragen ob ihr euch schon mal bei stunts wie endos ,wheelies usw. gepackt habt?
Weil ich würds auch gern machen,aber da hab ich angst um meine neue mito,weil sehr teuer und so!
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Zitat
Original von bubba-felixxx
ernst?ist dir deine rs auch zu schade?Ich hab einmal n stoppie(unfreiwillig ) gemacht! Und ein kumpel hat sich mal vor mir gelegt,(auch rs) und das war dann ein teurer spaß,mal ganz abgesehen von seinen verletzungen,meine alte mito ist mal umgefallen . . . .gleich blinker,spiegel usw. im arsch und natürlich hübsche kratzer
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
Zitat
Original von P-Flasher
Zitat
Original von PSRS
und achja so bei 10kmh in die bremsen hacken kann man auch kaum nen stoppie nennen... ab 100 das hr hoch und oben halten, das nenn ich nen stoppie!
Aber ich glaube kaum, dass mit 125er Bremsen dies möglich ist![]()
Zitat
Original von SmAllSoLdIeR_RT
Zitat
Original von P-Flasher
Zitat
Original von PSRS
und achja so bei 10kmh in die bremsen hacken kann man auch kaum nen stoppie nennen... ab 100 das hr hoch und oben halten, das nenn ich nen stoppie!
warum sollte das mit einer 125er net gehen? mito, rs und co haben doch ordentliche bremsen
*Akrapovic-Poser*
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von P-Flasher
Zitat
Original von PSRS
Tutti
unregistriert
Störtebecker
unregistriert