Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:14 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Cagiva-mito
Zitat
Original von Shady
Nein, mein Vater hat einen Sicherheitsdienst, sind zwar nur 2 Wachleute, aber die müssten es ja mit bekommen wenn da was brennt
AHA.
mein vater ist chef von einer großen bank in frankfurt!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (11. Februar 2005, 17:20)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von Cagiva-mito
Zitat
Original von Shady
Nein, mein Vater hat einen Sicherheitsdienst, sind zwar nur 2 Wachleute, aber die müssten es ja mit bekommen wenn da was brennt
AHA.
toll, mein papa ist der oberschlumpf! cool, oda?!
@ den "verprügelten": klar, rippenbruch und krankenhaus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (11. Februar 2005, 18:14)
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004
Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe
Zitat
Original von Com. Rapp
Zitat
Original von Cagiva-mito
Zitat
Original von Shady
AHA.
toll, mein papa ist der oberschlumpf! cool, oda?!
@ den "verprügelten": klar, rippenbruch und krankenhaus...
Zitat
Original von Der_XTC
Zitat
Original von AoRHotte
ich glaube kein wort von dieser bescheuerten geschichte du kleiner poser
schließe mich an. Passt alles nicht, von der Firma der Eltern bis zum Krankenhaus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jarek« (11. Februar 2005, 19:54)
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von Jarek
@Shady
Mach ma Pics sonst glaubt dir kein Arsch..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (11. Februar 2005, 20:21)
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Zitat
Original von mito-lenn
Zitat
Original von Jarek
@Shady
Mach ma Pics sonst glaubt dir kein Arsch..![]()
also ich glaub ihm erstma. Und wenn es nicht stimmt is er eina asi, aber anders rum is viel schebiger, ihm nicht glauben und über ihn abzulästern und dann stimmts doch. Also wäre mir das passiert und alle würden so ablästern, würde ich nie in "so ein" scheiß forum mehr reingehen..´.![]()