Montag, 2. Juni 2025, 01:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Wohnort: ruhrgebiet
Zitat
Original von CWAF
kann nen klemmer geben, weil du das gemisch ziemlich abmagerst !
luft/benzin verhältnis !
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Ich stell die Ölpumpe einfach ein paar mm weiter, dann hat sich das erledigt. Muss ich dann vieleicht 100 km früher nen Liter Öl nachfüllen, aber lieber etwas zu viel als zu wenig.
Zwischendurch bei längeren Fahrten mit hohen Drehzahlen einfach die Drehzahl mal etwas wechseln.
Zitat
Original von Gigakiller33
mich würd ma interessieren warum das gemisch bei längerem vollgas fahren abmagert und ob/was man was dagegen tun kann![]()
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.