Ich verkaufe eine FX 5700 mit dem Arctic-Cooling Silencer.
Die Karte ist ungefähr3 Monate alt und reichte bis jetzt aus um alles zu spielen auch Far-Cry, HL² usw. Sie unterstützt DirctX 9 und hat 128 MB.
Einen DVI Ausgang, einen Vga Ausgang und einmal Svideo sind vorhanden. Der Arctic Silencer ist wirklich Silent, man hört ihn überhaupt nicht!
Ich verkaufe sie, da sie einen sinnlosen Fhler hat und zwar ist das Bild am VGA ausgang irgendwie seltsam grün, vielleicht wegen Dreck im Anschluss oder so.
Der DVI Ausgang läuft ohne Probleme und man kann wegen Adapter auch jeden Normalen Bildschirm anschließen. Ich habe aber 2 Bildschirme angeschlossen und deswegen ist das ein bisschen blöd. Ein andere Grund ist, dass sie mir halt etwas zu langsam ist, man kann zwar alles spielen aber nicht halt soooo hoch wie ich es gerne hätte. 1600*1200 und halt AA 8x und halt nicht die Details auf ganz hoch.....
Achja, die Karte ist von MSI und hat ein enormes Softwarebundle und halt ne Menge Zubehör. Sie ist Original verpackt hat aber auf Grund der Lüfterwechselung keine Garantie mehr.
Ich warte auf Preisvorstellungen

mfg
Lucas
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panzerstricker« (13. Februar 2005, 19:11)