Freitag, 19. September 2025, 00:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: Fahrrad

16

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:28

Es goht dóch darum das vll dein Ohr beschädigt wird nachher hast so lauscher wie Gandalf :daumen:
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

17

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:17

Also ich wuerd mir da nie mit ner pistole schießen lassen. Wenn üeberhaupt stechen und dann auch nur punchen, also mit einer holen Nadel, damits rasch verheilt.

btw... :)
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

Bike: VTR SP1

18

Montag, 7. Februar 2005, 03:19

hab für meinen ring in der unterlippe genau 50 euro auf den tisch gelegt augenbraue hab ich damals 80DM gezahlt. kommt halt wie immer auf das studio an.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2002

Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW

19

Montag, 7. Februar 2005, 11:57

Hab für die Augenbraue 50 öcken bezahlt
... hätts auch billiger bekommen aber mir war wichtig das des Piercing aus titan is (is dann halt teurer) weil man dann keine zicken hat mit sauna, kalter dusche usw.

ohrloch kost bei uns 4 juros mit pistole (is bei ohrloch echt wurscht ob gestochen oder geschossen)
ABER alles andre würd ich NUR stechen lassen !!!
Aprilia RS rulz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

20

Montag, 14. Februar 2005, 14:43

Ist auch bei Ohrloch nicht Wurst. HIV und Hepatitis werden durch Alkohol nicht abgetötet, es gibt viele Fälle in denen eine Infektion nachweislich auf das Ohrlochschiessen zurückgeführt werden konnten!

Ausserdem wird beim Schiessen nur ein stumpfes Teil durch das Gewebe geschlagen anstatt wie beim Stechen ein sauberer Schnitt erzeugt. Das Ergebnis kann wucherndes Narbengewebe, Entzündungen etc. sein!

Dazu kommt, dass mit der Gun keine präzise Positionierung möglich ist. Deshalb haben viele Leute auch ihre Löcher im unteren 4tel des Ohrläppchens was 1. beschissen aussieht und 2. ausreissen kann.

@Marco
Der Preis kann (wie du siehst) varieren und sagt nichts über die Qualität des Studios aus. Achte einfach darauf dass du Titan oder noch besser Teflon eingesetzt bekommst, und natürlich drauf dass alle Nadeln einweg und alle Werkzeuge steril verpackt sind. Sollte aber eigentlich selbstverständlich sein... :rolleyes:
Tattoo wird nach Zeit abgerechnet. Ein Kanji-Zeichen so etwa 5-10cm würde ich auf eine Stunde Aufwand schätzen wenn es nur Schwarz gemacht wird, wird zwischen 60 und 150 Euro kosten ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten