Samstag, 20. September 2025, 17:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 23. November 2001

Beiträge: 29

1

Freitag, 23. November 2001, 11:53

ETX?!?!

Hallo!!

Kann mir einer vielleicht sagen, wie ich meine ETX entdrosseln kann?? :( ihr müsst was wissen... ich finde nirgends was!!





Zweirad bis in den Tod!!
Zweirad bis in den Tod!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

2

Freitag, 23. November 2001, 14:08

normal steht das doch alles im fahrzeugschein, und da gibts viele verschiedene drosselungen, also guck bei dir rein da sollte alles stehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB

3

Freitag, 23. November 2001, 14:39

Krümmerdrossel raus, Gasanschlag raus, Lufischnorchel ab, Drossel im Ansaugttrakt raus und natürlich größere Hd einbauen!!

Bei Witeren Fragen, Fragen!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. November 2001

Beiträge: 29

4

Freitag, 23. November 2001, 15:13

Thx@EtxHardcore!!
Endlich einer...

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo die Krümmerdrossel ist,(sie ist nicht direkt am Anfang vom Krümmer :( ) und wie ich sie daraus bekomme, so dass es nicht jeder sieht, wär das gosu!!
Und dann noch etwas:
Wie kriegt man den Gasanschlag raus?
Luftschnorchel--> diese Schnorchel unter der Sitzbank, am Luftfilter??
Was ist der Ansaugtrakt??
Welche Grösse muss die Hd haben??

Und CDI= BB ?
kann man da einen Schalter einbauen??


schon mal thx!




Zweirad bis in den Tod!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB

5

Freitag, 23. November 2001, 15:27

Ich kann die leider nicht sagen wo genau die Krümmerdrosel ist da ich mein mit offenem Krümmer gekauft habe!

Ansaugtrakt ist zwischen Zylinder und vergaser
Gasanschlag ist im Vergaser du verfolgst einfach die Leitung vom Gasgriff bis in Den Vergaser zurück und da ist dann so ein plättchen das rausnehen dat wars!

Ja die Schnorchel mein ich!
Ich glaub ich hab jetzt ne 165er drin!

Ja die CDI hatte ich vergessen die wirkt zwar nicht wie eine BB sonder bewirkt nur Zündunterbrecher wenn du dir die Offene holen willst hast da aber ein Loch in der Drezahlmitte du kannst dies zwar beheben indem du mal im SportlerForum danach fragst oder die Suche Funktion nutzen!

Viel Spaß mit der ETX!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. November 2001

Beiträge: 29

6

Samstag, 24. November 2001, 01:16

Danke.

Ich werde mich melden, sobald es funzt,
oder ich weitere Infos brauche
Zweirad bis in den Tod!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2001

Beiträge: 72

Bike: Aprilia ETX 125

Wohnort: Germany

7

Donnerstag, 29. November 2001, 19:50

ETX DROSSELUNG ??

Moin Leute :D

Ich glaube bei mir war die Drosselung
am Krümmer durch eine Verengung des
Rohres bei Übergang zum Auspuff vorhanden!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Und besuch doch mal meine Page
über die ETX!

www.aprilia-etx.de.vu :))
Halte dich nicht für den König der Landstraße, du bist nur ihr Sklave!
:D Meine Homepage:D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten