Mittwoch, 17. September 2025, 15:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Kwailo

unregistriert

1

Freitag, 18. Februar 2005, 12:36

Michael Jackson -> Prozessakten

Hm, ich würde mal zu gern die Wahrheit wissen. Ich kann mri nämlich gut vorstellen, dass die Kläger nur Geld wollen. Andererseits ist der Michael Jackson schon ein bißchen freakig.

Was meint ihr?

http://bunte.t-online.de/c/34/81/04/3481040.html

http://www.thesmokinggun.com/
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

2

Freitag, 18. Februar 2005, 12:56

Sehr heikles Thema.

Ich denke schon, dass irgendwas an dem Thema dran ist. Auch wenn vielleicht nix alles stimmt, einige Situation sind bestimmt vorgefallen.
Und neu ist das Thema ja nun auch nicht...
Wenn die ihm zu Lasten gelegten Vorwürfe bewiesen werden muss er in jedem Fall eine gerechte Strafe bekommen.

Als Musiker schätze ich ihn jedoch sehr...als Persönlichkeit hat er aber leider bitterlich versagt.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

3

Freitag, 18. Februar 2005, 13:02

Zitat

Original von Roman
Als Musiker schätze ich ihn jedoch sehr...als Persönlichkeit hat er aber leider bitterlich versagt.

jo wird nicht umsonst king of pop genannt, ne musik war grandios... aber ich finde nur deswegen sollte er nicht milder behandelt werden als andere... ich glaub schon das da was wahres dran ist ... der ist mit dem erfolg und den millionen(milliarden?) total ausgeflippt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spec-mito« (18. Februar 2005, 13:03)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

4

Freitag, 18. Februar 2005, 13:31

Jede Legende hat einen wahren Kern. So auch hier. Was alles noch darumgedichtet wird, ist natürlich fraglich. Glaubhaft ist niemand.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

5

Freitag, 18. Februar 2005, 14:14

Hab letztens erst ne Reportage um das ganze drum herum um den den Prozess gesehen. Unglaublich was so manchen Leute daran verdienen.

Was ich sehr krass fand das die ganzen Anwohner ihre Stellplätze, Häuser etc. für die Reporter vermieten und damit n Heidengeld verdienen...tausende von $ am Tag. Andere wurden sogar von den Fernsehanstalten zum verkaufen "gezwungen". Echt ungglaublich.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

6

Freitag, 18. Februar 2005, 15:53

Ich möchte keinesfalls voreilig über ihn urteilen wenn er jedoch schuldig ist gehört er ganz klar hinter gitter.

Wobei ich jeden der ein kind misshandelt oder vergewaltigt lieber tod sehen würde als "lebenslänglich" in der schweiz hat das volk letztes jahr jedoch direkt durch eine abstimmung ein neues gesetzt eingeführt durch welches kinderschänder lebenslang (früher war der begriff lebenslänglich 25 jahre) ohne chance auf bewährung verknaxt werden hinter gitter gesteckt. Diese volksinitiative wurde von 3 müttern ins leben geruffen deren töchter geschändet wurden durch perverse die teilweise auf hafturlaub waren. Doch unser lieber bundesrat ist dagegen da dies gegen die menschenrechte verstösst :wand:

Aber eben es darf niemand eingeknastet werden bevor seine Schuld bewiesen ist. Und desshalb bild ich mier über jakson noch keine Meinung.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten