Mittwoch, 17. September 2025, 13:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

1

Samstag, 19. Februar 2005, 19:05

CBR 125 Cup

Hab grad ein paar Bilder von Rennstrecken CBR's gefunden. Die Bilder stammen aus Portugal... Sehen ja recht interessant aus die Bilder. Aber die kleine CBR auf der Strecke sieht doch irgendwie komisch aus :P Weiß jemand ob an den Dingern technisch irgendwas verändert ist? Also die Auspuffanlage sieht ja noch Serienmässig aus.

http://goldwing.bikepics.net/honda-cbr12…pics-204534.jpg << Bild zu groß fürs Forum!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (19. Februar 2005, 19:07)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

2

Samstag, 19. Februar 2005, 19:10

ka ob da was dran verändert wurden ist.aber die reifen finde ich immer wieder zum:auslach:
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

3

Samstag, 19. Februar 2005, 19:10

*hehehe* nette idee. hat was.

erinnerrt mich an 80cc cups :-)

ohne den ganzen blinker schnickschnack sieht die cbr sowieso besser aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

4

Samstag, 19. Februar 2005, 19:11

Dass die's immer wieder schaffen, noch einen draufzusetzen...

Das ist ja echt mal der "Hammer" - v.a., wenn sie wirklich sereinmäßig sein sollten. Wie das schon aussieht, wie die da drauf hängen... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

5

Samstag, 19. Februar 2005, 19:12

muhaha der mofacup
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 19. Februar 2005, 19:17

Zitat

Original von XTCFux
Wie das schon aussieht, wie die da drauf hängen... :rolleyes:

*gg* Da war ein Bild, da hing einer noch spastischer drauf, war aber verwackelt.
Naja mit der CBR würde ich nicht unbedingt auf die Rennstrecke fahren, wär mir dann doch irgendwie peinlich...
Naja so wie ich das sehe ist das ne Kartbahn.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

7

Samstag, 19. Februar 2005, 19:19

Zuuuu geil :D :daumen:

Die Stummel hätten sie echt tiefer machen können :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

8

Samstag, 19. Februar 2005, 19:24

ich find zwar jeder sport hat seine berechtigung aber das ist einfach nur noch lächerlich..
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 19. Februar 2005, 19:32

Kennt ihr die Körperhaltung von Erdmännchen wenn die die Gegend abchecken? Erinnert mich irgendwie dran.
Jo andere Stummel hätten se ranbauen können. Jedoch sind schon die Originalen kanppe 2 cm überm Tank!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

10

Samstag, 19. Februar 2005, 19:33

Ich finde es nicht lächerlich. Warum sollte man mit ner CBR da nicht fahren können? Wenn sie ihren Spaß damit haben....
Lucas
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

11

Samstag, 19. Februar 2005, 19:44

Seit wann dürfen da denn Pocketbikes mitfahren ? :daumen:

Ne Spaß bei Seite sieht wirklich lustig aus. Würde mich mal interessieren was die an Leistung haben, denn serienmäßig dürften die ja nicht mehr sein, sonst wärs ja doch bissi langweilig :D

Ich würds trotzdem gerne mal auf der Rennstrecke probieren...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3

12

Samstag, 19. Februar 2005, 19:49

Zitat

Original von Wicked
*hehehe* nette idee. hat was.

erinnerrt mich an 80cc cups :-)

Naja, eher 50ccm!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

13

Samstag, 19. Februar 2005, 19:52

soll das ne "echte" rennserie geben, wenns mal fertig ist ?

:rolleyes:
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

14

Samstag, 19. Februar 2005, 19:53

die ham doch sogar noch den originalen auspuffhalter/ soziusrastenhalter und cockpit und einfach alles -.-
ich glaub kaum dass da was "getuned" wurde. aber ich find dem threadersteller sollte man ma eins hinter die ohren hauen .... :rolleyes:
das hier gleich wieder ne fahrrad-diskussion( /ein streit) aufkommt is wohl allen klar :wand: , und da ihr hier ja grad so ne tolle "niveau-up"-aktion macht, sollte das topic geclosed werden, bevor "das so hart erarbeitete niveau" wieder sinkt.

edit: das sind aber glaub nich die original-reifen, weil der hintere so "hoch" und der vordere so schmal aussieht. mein vorderer sieht jedenfalls breiter aus :rolleyes:

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ouija« (19. Februar 2005, 19:55)

• Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

15

Samstag, 19. Februar 2005, 19:55

Zitat

Original von ouija
die ham doch sogar noch den originalen auspuffhalter/ soziusrastenhalter und cockpit und einfach alles -.-
ich glaub kaum dass da was "getuned" wurde. aber ich find dem threadersteller sollte man ma eins hinter die ohren hauen .... :rolleyes:
das hier gleich wieder ne fahrrad-diskussion( /ein streit) aufkommt is wohl allen klar :wand: , und da ihr hier ja grad so ne tolle "niveau-up"-aktion macht, sollte das topic geclosed werden, bevor "das so hart erarbeitete niveau" wieder sinkt.

was schiebst du denn für filme? ;) worüber soll man hier denn noch diskutieren wenn nicht über 125er motorräder... und ich finde es merkwürdig, dass man als cbr fahrer immer gleich angst hat "ausgelacht" zu werden... seih ihr/du denn garnicht szolz auf euer moped? ?(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten