Mittwoch, 17. September 2025, 18:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

16

Samstag, 19. Februar 2005, 19:57

doch bin ich, aber auch wenn ich meine cbr noch so geil finden würde, kämen die tollen rs-fahrer und lachen^^"
aber die sind eh alle doof :))
selbst du musst jedoch zugeben, dass so ne cbr von vorne oder hinten lächerlich aussieht :(

edit: such mal die ganzen cbr-threads (z.b. den mit dem MOTORRAD-Test gegen RS&co) und lies dir die mal durch :rolleyes: dann weisst du was ich mit fahrrad-dikussion mein (fängt ja eh shcon an [siehe 50ccm-Cup])

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ouija« (19. Februar 2005, 19:59)

• Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

17

Samstag, 19. Februar 2005, 20:12

ich weiß was du damit meinst, war auch immer munter dabei :D , aber ich denke langsam wurde zu dem thema fahrrad und so genug gesagt, und ich halte mich da jetzt zurück...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

18

Samstag, 19. Februar 2005, 20:12

Wieso sollte ich kein Thema zur CBR aufmachen? Nur weil ich ne CBR fahre, soll ich mich ganz bedeckt im Hintergrund halten, oder wie????
Und ob es ein Streitthread wird, liegt ja wohl allein an den anderen. Zum Thema NiveauUp: Ich habe hier noch kein einziges Schimpfwort gelesen.
Und dass die CBR keine Power hat im Vergleich zu den 2 Taktern ist auch mir bekannt. Und? Ich stehe der CBR auch selbstironisch gegenüber. Ich kenne da ja im CBR Forum ganz andere Leute, die kennen nur CBR und jeder der was böses sagt und nen Witz über die Reifen reißt ist automatisch der Satan und gehört gekickt... Aber dass ich eine hinter die Ohren verdient habe.... Würde also heißen, dass du niemals hier ein Bild reinstellen oder eine Frage zur CBR stellen würdest.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

19

Samstag, 19. Februar 2005, 20:25

finds lächerlich.
das ding verdient den namen cbr nicht, da es kein sportler ist! da bringt es auch nix nen cup fürs image aus dem boden zu stanzen. es ist einfach nen schlecht aussehender tourer, der sportler sein möchte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (19. Februar 2005, 20:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

20

Samstag, 19. Februar 2005, 20:25

Zitat

Original von leolow

Seit wann dürfen da denn Pocketbikes mitfahren ? :daumen:

Ne Spaß bei Seite sieht wirklich lustig aus. Würde mich mal interessieren was die an Leistung haben, denn serienmäßig dürften die ja nicht mehr sein, sonst wärs ja doch bissi langweilig :D

Ich würds trotzdem gerne mal auf der Rennstrecke probieren...

mit tuning kann man aus nem 125er 4takter auch nicht viel rausholen. das bringt einfach nix für das geld was es kostet. und selbst wenn die dinger 20 ps hätten, würde es icht mehr spass machen.
naja, wenns den fahrern spass macht sollen sie die dinger fahren, aber da fahr ich lieber cross auf einer 125er oder so, da reicht auch wenig leistung.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

21

Samstag, 19. Februar 2005, 20:32

Zitat

Original von PSRS
finds lächerlich.
das ding verdient den namen cbr nicht, da es kein sportler ist! da bringt es auch nix nen cup fürs image aus dem boden zu stanzen. es ist einfach nen schlecht aussehender tourer, der sportler sein möchte

:daumen: wenn ich schon sehe wie der typ da druff hockt der brichts sich ja fast die arme dabei so wie der die da verenken muss hehe!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2003

Bike: GSX-R 750K6

22

Samstag, 19. Februar 2005, 22:03

Die kriegens ja nichma hin dieselbe Startnummer auf Helm und Motorrad zu haben..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

23

Sonntag, 20. Februar 2005, 01:18

also ich find das hat stil

Zitat

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

24

Sonntag, 20. Februar 2005, 01:36

Zitat

Original von PSRS
finds lächerlich.

So schauts aus. Das Heck von denen sieht wengstens schonmal ganz gut aus. Aber die Kerle auf dem kleinen Ding. Erinnert auch mich an Mofarennen. Für ´ne Rennstrecke sind die total untermotorisiert. Macht ja auch ga keinen Spaß dann
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

25

Sonntag, 20. Februar 2005, 03:29

hrhr ich war bei sowas live dabei in polen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

26

Sonntag, 20. Februar 2005, 10:16

Zitat

Original von slayce
Die kriegens ja nichma hin dieselbe Startnummer auf Helm und Motorrad zu haben..

Vielleicht werden die Maschinen gelost so ähnlich wie beim Lupocup
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

27

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:49

Zitat

Original von ApriliaWorld
Aber die Kerle auf dem kleinen Ding. Erinnert auch mich an Mofarennen. Für ´ne Rennstrecke sind die total untermotorisiert. Macht ja auch ga keinen Spaß dann

Okay, sieht zwar absolut dumm aus, aber trotz Untermotorisierung würde es trotzdem Spaß machen... auch mit 14 PS kann man seinen Spaß haben!
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

28

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:55

sehr geil,wenn dich nen trabbi/fiat 500 auf der graden überholt,und du ihn nie wieder siehst.

vorallem haste nach ca 4 minuten krämpfe an stellen in deinem körper,wo du noch nie krämpfe hattest.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

29

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:14

mensch habt ihr wieder alle probleme :rolleyes:

is wieder son thread wo jeder der keine CBR fährt wieder sein Ego aufbauen kann. oh so klein...oh die reifen...
das hatten wir hier schon was weiss ich wie oft mal!

Fakt ist das es nach Fun aussieht...außerdem sollte mal manche leute hier die klappe halten, denn auch eine MZ SM fährt auf ner kartbahn rum,
und viele haben sich auch dabei bekannt, das die "kleinen, achso schwachen dinger" spaß machen!

ich finds cool das es des gibt.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

30

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:50

Zitat

Original von CBR125R-Power
mensch habt ihr wieder alle probleme :rolleyes:

is wieder son thread wo jeder der keine CBR fährt wieder sein Ego aufbauen kann. oh so klein...oh die reifen...
das hatten wir hier schon was weiss ich wie oft mal!

Fakt ist das es nach Fun aussieht...außerdem sollte mal manche leute hier die klappe halten, denn auch eine MZ SM fährt auf ner kartbahn rum,
und viele haben sich auch dabei bekannt, das die "kleinen, achso schwachen dinger" spaß machen!

ich finds cool das es des gibt.

mfg cbr

der vergleich mit den mz´s hinkt ja wohl auf beiden beinen.
auf ner großen rennstrecke ist die cbr ja wohl absolut überfordert. das steht MEINER MEINUNG NACH fest.
das mit ner mz zu vergleichen is ja wohl nix oder??????
kartbahn hat keine langen geraden sondern nur kurze, und is insg. sehr eng. die mz hat ne kurze übersetzung und is extrem wendig. also machts fun.

aber is ja klar das du dich wieder auf den schwanz getreten fühlst. (achtung:keine persönliche beleidigung!!!!!!!.....redewendung)

kannst ja mal mit der cbr auf der rennstrecke und mit der mz auffer kartbahn fahren... mal gucken ob du so einen vergleich dann nochmal anstrebst :rolleyes:

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zxheizer« (20. Februar 2005, 15:51)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten