Samstag, 21. Juni 2025, 00:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Hornet 600

1

Montag, 21. Februar 2005, 11:24

George W. Bush kommt nach Deutschland

also im prinzip hab ich ja nichts dagegen, dass der amerikanische präsident mal bei uns im alten europa vorbei schaut. was mich dabei stört ist der aufwand, der dafür betrieben wird: im rhein-main gebiet werden ganze autobahnen und die ausweichstrecken komplett gesperrt. überall entlang der fahrtroute stehen scharfschützen, gullideckel sind verschweist, strassenlaternen versiegelt. die menschen, die an der route wohne, dürfen ihre autos nicht vor dem haus parken, müssen ihre fenster geschlossen halten, ja sogar die gardinen zuziehen. ich finde den ganzen aufwand ziemlich übertrieben. soll doch die cia selbst für sie sicherheit des präsidenten sorgen und nicht der deutsche steuerzahler, der diesen ganzen zirkus wieder einmal bezahlen muss.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

2

Montag, 21. Februar 2005, 12:27

Hmm, die CIA sollte selbst für die Sicherheit sorgen? Also ich würde lieber in meinem Haus das Fenster und die Gardine zumachen, den Wagen in woanders Parken, anstatt dass da ein amerikanischer Aufpasser vor der Haustür steht, der guckt ob ich mit meinem Scharfschützengewehr sponsored by Bin Laden am Fenster sitze...
Da sieht man mal wieder wieviel Angst die um ihn haben... Wer viel scheisse macht, hat auch viele Feinde.
Wobei ich den Aufwand wirklich zu übertrieben finde!
Die Amis würden uns nen Vogel zeigen, wenn sie alle Highways etc. schliessen, praktisch das öffentliche Leben stoppen sollten, nur weil Herr Schröder zu Besuch kommt :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (21. Februar 2005, 12:27)

• Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: Kawasaki ER 5

3

Montag, 21. Februar 2005, 12:31

das ist echt heftig !
naja er ist halt nicht der belibteste. zahlt das eigendlich der Bund oder die länder??
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Bike: cbr 125 R

4

Montag, 21. Februar 2005, 12:32

naja ih müsst bedenken deutschland ist terroristen hochbuch nr. hier leben die leute und bereiten sich vor. gereade in hamburg fällt das extrem auf. schaut euch mal im hbf bereich um, die arabaschien mosches etc.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

5

Montag, 21. Februar 2005, 12:42

Zitat

Original von muduk
naja ih müsst bedenken deutschland ist terroristen hochbuch nr. hier leben die leute und bereiten sich vor. gereade in hamburg fällt das extrem auf. schaut euch mal im hbf bereich um, die arabaschien mosches etc.

Ja klar und deshalb werden wir demnächst auch in die Liste der Schurkenstaaten aufgenommen oder was? :kinn: :wand:

Das wir die Terroristen nicht wie zB. Afganistan fördern oder auch nur dulden sollte dir ja wohl klar sein. Deshalb wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! :)35

Back2Topic! Ich finds ne Frechheit was sich die Amis in nem fremden Land rausnehmen können. Wie beknakkt dass ist hat LandlorD ja schon ausgeführt und Robaat de Niro hat mit der Frage nach den Kosten dem ganzen ja noch einen weiteren Gesichtspunkt verliehen der zwar interessant ist aber egal wer bezahlen muss trotz alle dem beknakkt ist.

So das wars.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

6

Montag, 21. Februar 2005, 14:48

wegen diesem menschen hab ich von dienstag bis donnerstag einsatz in mainz mit dem thw!!!! ich steh gerne uum 6 uhr jeden tag auf nd komm erst um 10 ins bett ;)
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

7

Montag, 21. Februar 2005, 14:55

Sogar das THW muss ran 8o

Am besten wär es die bauen sich irgendwo ne eigene kleine Insel wie Alcatraz wo die ihre tollen Kaffeekränzchen veranstalten :rolleyes:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

8

Montag, 21. Februar 2005, 14:59

das der sich nach deutschland traut ? Der weiß bestimmt nicht was wir über ihn hier denken. würde ja passen, da amerika sich eh für die besten halten, aber lassen wir hier das ....
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 21. Februar 2005, 17:42

Zitat

Original von Robaat de Niro
zahlt das eigendlich der Bund oder die länder??

das zahlen erstmal die kommunen, weil die für sowas erstmal zuständig sind (strassen sperren, gullis zuschweissen, usw.). für den bürger ist es aber egal, weils in jedem fall steuergelder sind, und für den steuerzahler ist es egal, obs nun aus dem topf der kommunal,- landes,- oder bundessteuern genommen wird. Das hessische innenminesterium will jedenfalls keinen cent dafür bezahlen.

hoffentlich lässt sich der schröder nicht allzu sehr vom bush einlallen. weil das der bush aus reiner freundschaft zu uns kommt glaub ich auch nicht so recht, der sucht eher verbündete gegen den iran fürchte ich.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

10

Montag, 21. Februar 2005, 17:46

sagt mal, woher wisst ihr eigentlich so genau was es für sicherheitsvorkehrungen gibt wenn nen deutscher politiker in den usa ist?
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

11

Montag, 21. Februar 2005, 18:06

Zitat

Original von buronjoker
das der sich nach deutschland traut ? Der weiß bestimmt nicht was wir über ihn hier denken. würde ja passen, da amerika sich eh für die besten halten, aber lassen wir hier das ....

klar weiss er was wir denken, deswegen kommt er doch hierher
Corehard? COFFEECORE!!!

12

Montag, 21. Februar 2005, 18:10

aus dem radio. da lief heute ein bericht über sicherheitsvorkehrungen deutscher politiker bei auslandsbesuchen (u.a. in den usa) die dann mit dem verglichen wurden, was jetzt gerade betrieben wird, war sehr aufschlussreich.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

13

Montag, 21. Februar 2005, 18:13

Zitat

Original von LandlorD
aus dem radio. da lief heute ein bericht über sicherheitsvorkehrungen deutscher politiker bei auslandsbesuchen (u.a. in den usa) die dann mit dem verglichen wurden, was jetzt gerade betrieben wird, war sehr aufschlussreich.

Ich kann mir gut vorstellen das wohl nur 20% aller Amerikaner wissen wer Gerhard Schröder überhaupt ist. Von daher - warum der Aufwand?
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

14

Montag, 21. Februar 2005, 18:27

is doch bescheuert lächerlich der aufwand
ich mein gepanzerte limos ok daß nicht grad jeder dahergelaufene dorffuzzie mit seiner schwarzmarkt pistole den präsidenten umnieten kann
aber wenn den wirklich jemand beseitigen will hilft das alles nix da können die noch so viel absperren wenn sich da 3 mullahs im gebüsch mit ihren raketenwerfern verstecken is halt aus und ende
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (21. Februar 2005, 18:27)

• Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: Kawasaki ER 5

15

Montag, 21. Februar 2005, 18:30

Zitat

Original von Ernando Langhan
is doch bescheuert lächerlich der aufwand
ich mein gepanzerte limos ok daß nicht grad jeder dahergelaufene dorffuzzie mit seiner schwarzmarkt pistole den präsidenten umnieten kann
aber wenn den wirklich jemand beseitigen will hilft das alles nix da können die noch so viel absperren wenn sich da 3 mullahs im gebüsch mit ihren raketenwerfern verstecken is halt aus und ende

*lol* recht hat er ! :daumen:

Meine Schwester hat mir grade rzählt das die wohl gehört hat das die das Handy netzt abstellen wollen !
Stimmt das?? Also wenn ich nicht telefonieren kann dann bin ich der Typ der die limmo von dem mit nem Raketenwerfer in den Himmelpustet !
so ein aufwand ! tze .....
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten