Mittwoch, 30. April 2025, 14:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

31

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:31

Zitat

Original von Matthias
Jetzt nich gegen dich. Sondern generell, sei folgendes gesagt:

Eigentlich sollte man jeden der meint "Ich bin dafür das der bla gekickt wird" etc. schon allein wegen Amtsanmaßung sperren. Kann ja nimmer angehen was hier zur Zeit abläuft. Wer gekickt/gesperrt wird entscheiden immernoch wir. Auf eure tollen Ratschläge können wir, denk ich, getrost verzichten. Danke.

Darum hab ich mich auch schon im voraus dafür entschuldigt aber des konnte ich in dem fall einfach net auf mir sitzen lassen!!!
Trotzdem glaub ich das der Begriff "Amtsanmaßung" etwas übertrieben ist, denn ich sag ihm ja net das er jetzt verwarnt ist sondern nur was ich gegeben dem falle wenn ich mod WÄRE tuen WÜRDE ;)

Achja noch n Tip:
Ich hatte ja im NiveauUp thread bereits den vorschlag geschrieben mit der sperrung der Neuanmeldung!!!!
In diesem besagten Forum gibts auch die sektion "User-Beschwerden" dort kann man SACHLICH mitteilen wenn einer scheisse gebaut hat o.ä. falls es die mods übersehen. Finde das ne gute sache und klappt in 90% der fällen auch ganz gut!!!
Think about...

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

32

Montag, 21. Februar 2005, 00:18

Ich bins von berufswegen gewonhnt tiere zu Schlahten, selten auch selber zu töten jeder (vorallem muduk) kann gerne mal mitkommen mal schaun ob du primitivling den mut hast einem Angeschossenem Reh den gnadenschss zu geben oder einm toten tierkörper welcher nerven bedingt noch zuckt die kehle aufzuschneiden damit es ausblutet? Wen man mich fragt hast du nur ne riesen fresse. Mut genug um übern bildschirm oder durchs ZF en tier anzuschiessen aber wenn sie in die augen eines sterbenden rehes oder hasen schaun fangen sie an zu heulen und würdens lieber elend verecken lassen weil sie den gnadenschuss nich übers herz bringen. Jedes tier das gegessen wird verdient einen möglichst schnellen und schmerzlosen Tod alles andere ist Pervers und Krank.
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

33

Montag, 21. Februar 2005, 00:33

ja von mir aus sollte jeder mensch jagen können wenn er will
es sollten bloß folgende 2 regeln gelten
nur kampffähige tiere dürfen gejagt werden
waffen dolch oder maximal handbeil
dann würd sich schnell zeigen wer ein echter mann mit eiern ist und wer nur ne kleine komplexzerfressene tunte ist die nen harten davon bekommt wenn hunderte meter entfernt ein wehrloses tier umplumpst weil man den finger nach hinten bewegt hat
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (21. Februar 2005, 00:51)

• Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

34

Montag, 21. Februar 2005, 00:41

lol@ muduk
außerdem wurde die seite gehackt ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Bike: cbr 125 R

35

Montag, 21. Februar 2005, 07:10

@CH-Racer
hab ich auch nicht hab ich das gesagt ? was soll man machen übern bildschirm wird mir trotzdem freude machen.

@Ernando Langhan
ich geb nicht viel darauf was irgend wer übers internet sagt. ob es mich stört wenn hier ein paar fufziessagen du bist kein mann. ohhh bitte ich bin gekränkt.

@Rebell
sinnvoller beitrag
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

36

Montag, 21. Februar 2005, 07:43

ich find die idee auch n bisl arg krank nun hab ich aber auf den link geklickt um mir den dreck mal anzusehen und nun ja es seiht so aus als hätte wer mitleid gehabt und den server gehackt :daumen: :daumen: :daumen: ich hätt gern mitgemacht
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

37

Montag, 21. Februar 2005, 11:31

ajo amis halt, wenn sowas nen deutscher machen würd dann wärs der deutsche dran leben auszulöschen.

aber so isses halt ne lukrative geschäftsidee, juhuu :wand:
So extrem wie FD seh ich das jetzt aber nicht unbedingt.

achja, so internethelden wie muduk braucht man garnet erst eingehn :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (21. Februar 2005, 11:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Bike: cbr 125 R

38

Montag, 21. Februar 2005, 12:36

und das von jemandem der ne gpz fährt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

39

Montag, 21. Februar 2005, 13:37

die hp ist übrigens gehackt worden.....

ist am ende wahrscheinlich einfach sowas wie bonsaikitten oder so...
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

40

Montag, 21. Februar 2005, 13:53

Guten Morgääään Zord.

So nen Linux Bild bekommt man übrigens mit Artext hin. Schönes Programm
http://www.artext.co.uk/
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

41

Montag, 21. Februar 2005, 14:07

Zitat

Original von muduk
und das von jemandem der ne gpz fährt :daumen:

sprach der cbr fahrer :wand:

ich weise auf niveau-up hin ;)
deshalb 2 mal nachdenken was man postet. sonst gibbet bestimmt ärger ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Januar 2004

Bike: Sv 650 s, Auto: Golf 1 GTI

42

Montag, 21. Februar 2005, 15:58

Danke CH-Racer.
Ich bin selber Jäger und hab daher auch Erfahrung damit. Bei uns wurde letstens mal wieder ein Reh angefahren. Die Autofahrerin war zu schnell.
Hat furchtbar geklagt das arme Tier. Als ich es daraufhin abfangen (heißt töten) musste wurde die Frau wütend und wollte mich anzeigen (warum haben sie es nicht in die Tierklinik gebracht?8o ) .
Ps: Um Jagen zu dürfen muss man eine schwere Prüfung ablegen (auch grünes Abitur genannt). Diese ist in Waffenhandhabung, Wildtierkunde, Hundewesen, Fleischhygiene und Jagdrecht eingeteilt. Man lernt wie man einem Tier o.g. Leiden möglichst schnell und schmerzlos beendet. Wenn jeder Bürger einfach in den Wald gehen dürfte um zu jagen, dann würden unsere Enkel auf die Frage, wieviele Beine denn ein Reh habe, wahrscheinlich mit höchstens 3 antworten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

43

Montag, 21. Februar 2005, 17:08

naja....live shot wurde gehackt ;)

hehe..die Seite...schaut sie euch einfach mal an ;))
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

44

Montag, 21. Februar 2005, 17:19

WENN JETZT NOCH EINER NUR SCHREIBT, DASS DIE

SEITE GEHACKT WURDE, DER FLIEGT. MEIN GOTT LEST DOCH MAL DIE BEITRÄGE

DAVOR!!!
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

45

Montag, 21. Februar 2005, 17:34

"Man lernt wie man einem Tier o.g. Leiden möglichst schnell und schmerzlos beendet"
das klingt aber schwierig lol
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten