Sonntag, 14. September 2025, 12:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

16

Montag, 21. Februar 2005, 20:33

Zitat

Original von S41m3n
wer von euch will von mir nen paket???

ich, bitte des hinterad von der husky :D :wand:

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.

lol*! :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

17

Montag, 21. Februar 2005, 20:34

@aorhotte

also die haben schon überall gesucht. Kaufland, Wal Mart...ach überall. Gibts in DO wohl nicht.

Muss jetzt nur mal schauen ob es das Zeug auch in Plastikflaschen gibt...weil Glas is wohl nicht so gut zum verschicken.
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

18

Montag, 21. Februar 2005, 20:54

Zitat

Original von Matthias
@aorhotte

also die haben schon überall gesucht. Kaufland, Wal Mart...ach überall. Gibts in DO wohl nicht.

Muss jetzt nur mal schauen ob es das Zeug auch in Plastikflaschen gibt...weil Glas is wohl nicht so gut zum verschicken.

beim wal mart gabs das aber mal das weiss ich genau !!

haben die nen trinkgut in der nähe ?? da gibts das 100pro !
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

19

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:44

kA ob die sowas in der Nähe haben. Zumindest noch nie aufgefallen. Is egal. Heute nen Kasten 1,0l PET Almdudler gekauft. Wird dann am Freitag verschickt. Feine Sache das :daumen:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:22

machts so wie ich. ihr kommt heut einfach nach hause und schnappt euch alle paketmarken von euren mietern, somit habt ihr dann 4 :daumen:

jetzt weiß ich nur net was ich verschicken soll.. lol
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

21

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:40

Zitat

Original von Matthias
kA ob die sowas in der Nähe haben. Zumindest noch nie aufgefallen. Is egal. Heute nen Kasten 1,0l PET Almdudler gekauft. Wird dann am Freitag verschickt. Feine Sache das :daumen:

im trinkgut gibts das schmeckt geil, habs früher bei ner exfreundin immer ihrm vadder weggetrunkne de zufälligerweise mein mathelehrer war... :D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

22

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:54

Viel Spaß beim Viele-Stunden-Anstehen in der Postfiliale.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

23

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:57

Zitat

Original von fwmone
Viel Spaß beim Viele-Stunden-Anstehen in der Postfiliale.

Ich schick da meine Mudder hin. Soll die halt für mich anstehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

24

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:34

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von S41m3n
wer von euch will von mir nen paket???

Broichte mal ein paar Sachen von den Broilers ;)

willste haben???bin so nett und brenn sie dir auf cd.schick mir deine adresse und du hast alle alben am samstag,bzw montag bei dir....

at schmandi: hinterrad passt nicht in den karton.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (22. Februar 2005, 20:36)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

25

Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:30

ja haben die einen an der waffel ?? :wand:

natürlich haben die das, gottseidank arbeit ich weitgehend im briefbereich, aber die aktion is ja mal wieder der Abschuss :)34

Wie ihr schon erkannt habt bringt das DHL / dem Postkonzern nix, die leut freuen sich halt über die dumme post und die leut am Schalter werden sich im laufe des Freitags selbst einweisen.

*bravo* :applaus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (23. Februar 2005, 09:31)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

26

Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:35

Natürlich bringt das dem Konzern was.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

27

Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:44

und was ?

PR bei den kunden die aber ohnehin schon so sauer sind das es auf Dauer nichts bringt.

Die Mitarbeiter werden nochmals demotiviert wie so oft (die post selbst liefert liebend gern Werbung mit Termin für Samstag auf, wo die leut eh schnell nach hause wollen), einfach super :daumen:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

28

Mittwoch, 23. Februar 2005, 10:02

Zitat

Original von O.mus
PR bei den kunden die aber ohnehin schon so sauer sind das es auf Dauer nichts bringt.

Gibt ja wohl für die Kunden keinen Grund sauer zu sein?! Die Deutsche Post ist in meinen Augen mithin einer der besten Konzerne Deutschlands. Die Post wird pünktlich, schnell und korrekt geliefert, die Preise sind akzeptabel, das Produktspektrum ist groß und so weiter.

Mitarbeiterdemotivierung? Seid froh überhaupt einen Arbeitsplatz zu haben. Es gibt weitaus unangenehmere Posten als Briefzusteller und Postbeamter.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

29

Mittwoch, 23. Februar 2005, 10:19

postbeamter ? sowas wird man seit über 10 jahren nimmer ;)

natürlich gibts schlechtere jobs, aber für eine Firma die 2 milliarden gewinn erwirtschaftet der zum größten teil auf der Arbeit der Angestellten beruht (kundenfreundlichkeit und korrektes arbeiten) behandeln die ihre leute nicht gerade gut.

wenn man ein problem hat heissts idr "dann sind sie bei der falschen firma", dass aber nix besseres nachkommt kapieren die hohen herrschaften nicht wirklich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

30

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:33

jawohl hab noch 2 ebay sachen zum verschicken, da spar ich doch mal gleich 13,40euro.

und wenn ich mit meiner fett grippe zur schlange komm werden schon alle auf die seite gehn.
nix
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten