Mittwoch, 17. September 2025, 10:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

16

Mittwoch, 23. Februar 2005, 11:46

ja da hast du recht, aber bei der ZX10r ist es so das dort die Verkleidung halt in 2 Teile aufgeteilt ist, also das ist ein kleiner Schlitz dazwischen und es nicht eine große Fläche ...
Ausserdem ist die Fläche unten nicht lackiert sondern einfach Kunststoff mit ein paar Effekt-Metallteilchen (das es ein wenig glänzt)

----
wies bei der R1 ist weiss ich leider nicht, kann mir da vielleicht jmd weiterhelfen ?
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Bike: Honda NSR 125

17

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:52

mir gefällt das gut mit der gelben flagge.
Mach aber nochmal nen Fake mit der Flagge, wo die obere Seite waagrecht ist und nicht schief! Dann wärs glaub ich noch ein Stück besser!
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

18

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:07

sehr hässlich, dann lieber schon ein kratzer oder so^^ oder die erste idee war auch viel besser
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

19

Donnerstag, 24. Februar 2005, 10:04

also so halb isses nix mit der rennoptik, da müsste schon mehr gelackt werden.

ich geb hier erst wieder tips an leut aus RV wenn die auch mal an ausfahrten teilnehmen, so :P
  • Zum Seitenanfang

20

Donnerstag, 24. Februar 2005, 13:25

He das ist Erpressung !

Also das da noch mehr hinsollte hab ich mir auch schon gedacht, vielleicht ne Startnummer noch dazu oder so oder irgendwo noch das SUZUKI "S" in Gelb ...nur die Frage ist wo... so wirklich gute Stellen wos was gleich sieht konnt ich leider noch nich finden :wand:
Felgenrandaufkleber wären bei den silbernen Felgen auch nich das Wahre denk ich..dann müsst man die wieder lacken usw..

In nem andern Forum kam noch der Vorschlag von nem gelben Sitzbankbezug, aber ich weiss nich ?!

vielleicht hat ja noch jmd Ideen ? evtl. sogar in Form von Fomos oder andren Beispielbildern von andren Bikes, aber ich muss sagen des blau/gelb gefällt mir irgendwo schon kommt irgendwie geil.. :daumen:

//edit: nochma 2 Bilder hab da noch nen "Speed Twin" Aufkleber montiert :

die Flaggen über Kreuz rechts oben Bild1, könnt ich mir noch gut aufm tank vorstellen so zwischen Lenker und Tankdeckel oder so
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSRler« (24. Februar 2005, 14:32)

• Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

21

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:02

wenn du schon die flagge willst dadrauf, dan mussu schon die ganze optik an die moviestar gsx anlehnen.

• Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

22

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:12

Sorry, aber ich finds potthässlich :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:50

Zitat

Original von SETO
wenn du schon die flagge willst dadrauf, dan mussu schon die ganze optik an die moviestar gsx anlehnen.

[bild]

ne ich denk des passt anner SV einfach nich, die wird da dann zu voll ;)
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

24

Freitag, 25. Februar 2005, 16:58

also ich würd versuchen wieder den originallack zu treffen, alles andre is nur halbes rumgemurkse.

Deine signatur is übrigens von Das Ding geklaut :P
  • Zum Seitenanfang

25

Freitag, 25. Februar 2005, 17:12

Zitat

Original von O.mus
Deine signatur is übrigens von Das Ding geklaut :P

:floet: :applaus:
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten