Sonntag, 14. September 2025, 17:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Bike: Yamaha DT 125 R

31

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:05

also ich guck nur simpsons und irgendwelche reportagen.dann noch viva und sonne
spässe es sei denn da kommt das schwuchtelküken oder ähnlicher krempel denn sich die 12jährigen aufs handy laden solange sie noch ein paar euro auf ihr handy haben.und wenn dann noch der scheiß namens burg oder big brother kommt
wird mir schlecht.also tut das not???
YAMAHA DT 2-Takt-Power

www.Autohaus-Erxleben.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: Fahrrad

32

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:14

Hey schau dir mal um 23-24 Uhr Viva oder Viva2 an dann platzt dir der Kopf :wand: :wand:
nö nö
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

33

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:23

Zitat

Original von Benny_DT
also ich guck nur simpsons und irgendwelche reportagen.dann noch viva und sonne
spässe es sei denn da kommt das schwuchtelküken oder ähnlicher krempel denn sich die 12jährigen aufs handy laden solange sie noch ein paar euro auf ihr handy haben.und wenn dann noch der scheiß namens burg oder big brother kommt
wird mir schlecht.also tut das not???

ach auf big brother das dorf freu ich mich schon

@ Jarek was is um die urzeit?
nix
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

34

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:23

den leuten gehts wohl nicht darum wie's der minderheit gefällt, sondern der masse... sie bringen ne sendung... stimmen die quoten lassen sie die sendung im programm... wenn nicht dann halt nicht. und wenn es genug idioten gibt die sich den schrott reinziehen, dann wird deutschland halt bald ein 2. amerika (vergleiche bush's auftritt in mainz :D ... einfach nur lächerlich)
wenn man sich allein schon reinzieht, was die BILD zeitung an absatz hat.. eigentlich gehört die bild verboten.... mein vater sagt immer "wenn ich an der regierung wär, ich würd sowas verbieten :-) " is vielleicht mal ein spruch dem ich voll und ganz zustimmt...
wer scary movie 3 gesehen hat... da sagt der typ vom amerikanischen fernsehen "wir senden nur was über sex, gewalt und das wetter" ... dei bildzeitung stimmt 100%-ig mit dem überein... hab mir einmal die titelseite reingezogen... das größte bild war, das irgendein star mit irgendnem anderen schluss gemacht hat... rechts daneben das wetter und unten noch ein paar zeilen über stars und daneben ein paar zeilen über tote und wer sie umgebracht hat... alles in form von bildersprache, versteht sich von selbst....

irgendwie leb ich im falschen land glaub ich!!

MfG
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

35

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:28

guck immer simpsons, danach galileo und dann die tagesschau... das ist in ordnung!! dann knall ich mich n bisschen hier ins forum und danach noch manchmal tvtotal wenn ich nich zu müde bin... aber das ist auch nicht mehr das was es mal war...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

36

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:58

mir gehts langsam auch sehr auf die eier.
vor allem der niedergang von pro7.

früher hatten die ne zeitlang ganz passable nachmittagsserien, heute gehts los mit sam, was ja wie gesagt am tag noch zweimal wiederholt wird, mir anderem namen.
dann das geständnis, die schlimmste sendung dieser erde.
wers net kennt, da gehts irgendwie darum, dass leute (schauspieler, soll aber alles echt wirken) sich gegenseitig ihre bösen bösen geheimnisse gestehen. deren ganzes leben ist dann natürlich mit ner videokamera dokumentiert, um alles anschaulicher zu machen. :wand: :wand: :wand:
wenn sie das wenigstens gleich wie ne fiktionale sendung aufbauen würden, wärs ja ok, aber das ist einfach nur lächerlich.
dann freunde bzw akxx, weis net was läuft. zu diesen sendungen ist ja wohl kein kommentar nötig.
dann diese sos kacke, taff shit, prompt kotze und um 7 uhr die erste erträgliche sendung am ganzen tag! simpsons! :daumen:

galileo ist auch ok, die prosieben nachrichten regen mich dann auch wieder auf.
früher hießen sie ganz normal pro7 nachrichten aus dem pro7 nachrichtenstudio, war auch alles ok. studio war auch normal.
nur jetzt sind die auf nem anglizismen trip gelandet und jetzt muss das newstime heißen und wird ausm infocenter gesendet :wand: :wand: :wand:
deren computeranimirtes studio find ich auch lächerlich, die verlieren mit der aufmachung der sendung allein jedes bisschen seriösität.

rtl ist auch net besser, die richtersendungen guck ich manchmal, um mich einfach nur über deren schlecht konstruierte fälle lustig zu machen, wo immer irgendwelche überaschungszeugen reinstürmen, die noch nen video dabei haben, womit dann ne verschwörung aufgedeckt wird und der angeklagte entlastet wird.
der wahre mörder sitzt dann gleich immer zufällig als zeuge im saal. :wand:

kleiner lichtblick bei den privatsendern sind die neuen serien auf pro7, nip/tuck und oc california.
die sind aber nur gut, weil die importiert sind und nicht aus den kranken hirnen der deutschen privatfernseh-macher stammen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

37

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:02

Zitat

Original von hucke
guck immer simpsons, danach galileo und dann die tagesschau... das ist in ordnung!! dann knall ich mich n bisschen hier ins forum und danach noch manchmal tvtotal wenn ich nich zu müde bin... aber das ist auch nicht mehr das was es mal war...

Fiel mir letzt auch wieder auf. Bis zur ersten Werbung ist es lustig, dann kommen nur noch irgendwelche Möchtegern Schauspieler und Pseudo-Musiker, die dann Werbung fürs neue Album oder was weiß ich machen.

Simpsons schau ich nur noch Sporadisch, weil ich seit der 2. Klasse jeden Tag Simpson angeschaut hab und dem entschsprechen 95% der Folgen mind. schon 2-mal gesehen hab. Teils mindestens über 10-mal die selbe Folge. :wand: (Samstag sinds neue Folgen)
Ach ja... Die Folgen die auf ORF kommen kommen 2-3 Wochen später dann auf ProSieben.
:)11
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

38

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:11

Zitat

Original von Smoki

Zitat

Original von hucke

Fiel mir letzt auch wieder auf. Bis zur ersten Werbung ist es lustig, dann kommen nur noch irgendwelche Möchtegern Schauspieler und Pseudo-Musiker, die dann Werbung fürs neue Album oder was weiß ich machen.

Simpsons schau ich nur noch Sporadisch, weil ich seit der 2. Klasse jeden Tag Simpson angeschaut hab und dem entschsprechen 95% der Folgen mind. schon 2-mal gesehen hab. Teils mindestens über 10-mal die selbe Folge. :wand: (Samstag sinds neue Folgen)
Ach ja... Die Folgen die auf ORF kommen kommen 2-3 Wochen später dann auf ProSieben.

hmm... guck simpsons auch schon ewig.... früher kam das ja noch von 18-19 uhr... 2 folgen halt... seit dem guck ich das :-) naja... guck halt dann die folgen alle 2 oder 10 mal... egal. lustig find ichs immernoch *g*
tvtotal stimmt... bis zur werbung is das lustig. danach nur noch reinrer commerz. mach dann auch meistens aus!!!

orf kriegen wir leider nicht (mehr) .... sind ja alle sender zusammen gesperrt worden. mit premiere und so ;-) ... muss ma irgendwoher die neue karte bekommen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

39

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:17

Zitat

Original von hucke

Zitat

Original von Smoki

Zitat

Original von hucke

hmm... guck simpsons auch schon ewig.... früher kam das ja noch von 18-19 uhr... 2 folgen halt... seit dem guck ich das :-) naja... guck halt dann die folgen alle 2 oder 10 mal... egal. lustig find ichs immernoch *g*
tvtotal stimmt... bis zur werbung is das lustig. danach nur noch reinrer commerz. mach dann auch meistens aus!!!

orf kriegen wir leider nicht (mehr) .... sind ja alle sender zusammen gesperrt worden. mit premiere und so ;-) ... muss ma irgendwoher die neue karte bekommen...

Bis vor paar Monaten kamen auch noch zwei Folgen auf ORF um 14.45.

Da konnte ich mir die zwei Folgen Simpsons reinziehen, danach die zwei Folgen Hör mal wer da Hämmert und dann kamen dann auch schon glaub ich auch zwei Folgen Simpson auf Porsieben.
Hab aber meißt nur 2 Folgen Simpsons geschaut. Viel länger halt ichs vorm Fernseher nich aus.
:)11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (24. Februar 2005, 20:18)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

40

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:33

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von Kus-style
ich lach mir immer den arsch ab, wenn die da für winzige digitalkameras für 120€ mit 10megapixel und 7fach digitalzoom werben :))

Hihihihi ist das dieser Propagandaminister hier der für die billigen Jay-Cam Kameras wirbt? Der is sau komisch. Jaja 12 Megapixel hat die Kamera...jaja (von hardwareinterpoliert oder so sagt der KEIN Wort). Und sogar 6-Fach Digiatalzoom. Boa. Dann noch CCD-Sensor. Hui. Da is man ja froh wenn man überhaupt was erkennt aufn Bild lol.

Aber durchaus unterhaltsam muss ich sagen.

genau den mein ich :D
am geilsten ist ja noch, dass die bei jeder kamera die gleichen fotos zeigen
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

41

Donnerstag, 24. Februar 2005, 21:06

Zitat

Original von Kus-style

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von Kus-style
ich lach mir immer den arsch ab, wenn die da für winzige digitalkameras für 120€ mit 10megapixel und 7fach digitalzoom werben :))

Hihihihi ist das dieser Propagandaminister hier der für die billigen Jay-Cam Kameras wirbt? Der is sau komisch. Jaja 12 Megapixel hat die Kamera...jaja (von hardwareinterpoliert oder so sagt der KEIN Wort). Und sogar 6-Fach Digiatalzoom. Boa. Dann noch CCD-Sensor. Hui. Da is man ja froh wenn man überhaupt was erkennt aufn Bild lol.

Aber durchaus unterhaltsam muss ich sagen.

genau den mein ich :D
am geilsten ist ja noch, dass die bei jeder kamera die gleichen fotos zeigen

zudem die qualität der fotos bei der hardwareinterpolation noch wesentlich verschlechtert wird... dabei werden ja nur neu errechnete bildpunkte hinzugefügt... tolle wurst... hab das mal ausprobiert. das bild wird dann immer schwammig und so. auf jeden fall NICHT klarer!! lächerlich das ganze...

sie aber auch ebay... suche gerade nach ner kodak digitalkamera... was finde ich da bei kodak-digitalkamera in der rubrik zwischen 3,1 und 3 megapixel?? ne superhyper kamera mit 1000 millionen mal 100 tausend millionen pixel... und irgendwo in nicht lesbarer schrift steht dann (interpoliert...) lächerlich...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

42

Freitag, 25. Februar 2005, 17:28

@ hucke:

und dann dieser Ricky mit dem gedrehten schwanz

jiiiiaaaaahhhh das geeeht sooo eiiiiiiinfaaaach woooooowwwwwiiiiiii
nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

43

Freitag, 25. Februar 2005, 18:04

willkommen im club der kranken @ tony and Blackrider.
bin diese woche auch krank geschrieben!

also prosieben, rtl, sat 1 kannste doch alle nur noch inne tonne kloppen :wand:
taff, prompt,sam lol was für namen...

tipp: receiver ausschalten, dvd-player an und DVD sammlung gucken :daumen:
mach ich schon die ganze woche, für was gibts die TT 2003/2004 DVD von der Isle of Man.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Hornet 600

44

Freitag, 25. Februar 2005, 18:15

ist ja auch kein wunder, dass das medium fernsehen so gut wie ausgereitzt ist, wir haben mittlererweile um die 30 kanäle, die jeweils 24 stunden 365 tage im jahr auf sendung sind. dazu noch die konkurrenz durch dvd und internet. das verblassen schon mal die formate und inhalte, während die privaten versuchen, leute ohne rücksicht auf niveau mit dem letzten müll vor die glotze zu holen (big brother, die burg u.ä.) setzen die öffentlich-rechtlichen mehr auf anspruchsvolle, intellektuell ausgerichtete randgruppenunterhaltung, die aber in den wenigsten fällen massenkompatibel ist.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten