Montag, 16. Juni 2025, 10:08 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von insider88
Aber der ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür, Vorjahresmodelle, welche z.b. größentechnisch anders ausfallen könnten, oder so zu verkaufen!? Sorry für die blöde Frage...aber einige Helme sind ~30% günstiger als Polo etc...da kann man schon mal "stutzig" werden.![]()
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Wallimar
Da müssen Polo/Louis/HeinGericke einfach teurer sein weil die viel höhere Kosten haben für Ladenfläche, Personal, Werbung, etc...
Zitat
Original von sleepwalker
Zitat
Original von Wallimar
Da müssen Polo/Louis/HeinGericke einfach teurer sein weil die viel höhere Kosten haben für Ladenfläche, Personal, Werbung, etc...
deshalb finde ich es an sich auch asozial, wenn man in den laden geht, sachen testet/anprobiert und guckt was am besten ist, den service (der auch irgendwie bezahlt werden muss) ausnutzt, und dann heim fährt und es sich über's internet käuft.
aber gut, ich mache es stellenweise ja auch nicht anders...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brill« (25. Februar 2005, 17:03)
Registrierungsdatum: 4. November 2002
Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von noname
ey vielen vielen dank für den link!!!
der mattschwarze xr 1000 kann kommen jjjjuuuuuuuuuuhhhhhhhu
Registrierungsdatum: 4. Mai 2002
Bike: Yamaha TDR 125 komplett offen, CBR 600 F, Yamaha R1
Zitat
Original von Chrispie
mit dekor würde ich ihn für 419 € bekommen. ach die url lasse ich wieder weg, nachher wird der noch teurer![]()
Zitat
Original von lc2-125
Was sagt ihr zu Arai Helmen? Die sind ja Schweineteuer und hab ich hab da jetzt eigentlich nicht wirklich eine bessere Verarbeitungsqualität erkennen können als bei anderen guten Helmen.
Zitat
Original von Wallimar
@noname: Der Raid 2 ist eben ein abgespeckter XR-1000. Vor allem die Lüftung ist net so toll im Gegensatz zum XR-1000, aber insgesamt ist es trotzdem ein guter Helm!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michy« (28. Februar 2005, 00:05)