Sonntag, 4. Mai 2025, 19:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


SETO

unregistriert

16

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:42

Zitat

Original von CBR125R-Power
Bremsen vorne: Scheibenbremsen
Bremsen hinten: Trommelbremsen

hmm und die bremsen sind auch nicht mehr up-to-date.

aber für des geld eigentlich o.k.

mfg cbr


nicht? wüsste nicht wozu ne 125er 4 takt ne scheibe hintenbräuchte.
  • Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Wohnort: Köln

17

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:56

Zitat

Original von CBR125R-Power


aber für des geld eigentlich o.k.




naja für das geld find ichs nit so toll.....
da gibbet einiges besseres!!!!!!!!!!!!!!!
gebraucht natürlich ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

18

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:03

ja gut eh...gebraucht gibts dafür 100mal bessere bikes haste recht :P
z.B. ne 98er RS Rossi Edition etc.

aber wenns denn für das geld unbedingt neu sein muss :rolleyes:

@Seto
ich war darüber schockiert weil sogar fuffies vom baujahr 92 hinten ne scheibenbremse haben (z.B. Aprilia AF1 50 Futura)

naja was solls

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

19

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:06

Zitat

Original von zxheizer

Zitat

Original von CBR125R-Power


aber für des geld eigentlich o.k.




naja für das geld find ichs nit so toll.....
da gibbet einiges besseres!!!!!!!!!!!!!!!
gebraucht natürlich ;)


genau. warum soll man sich ne neumaschine holen, die scheisse ist, wenn es fürs gleiche geld wesentlich bessere gebrauchte gibt?
das argument spricht eigentlich gegen alle low-cost maschinen, da es meist bessere gebrauchte gibt, die dann auch nen viel geringeren wertverlust haben.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

20

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:00

Zitat

Original von CBR125R-Power
@Seto
ich war darüber schockiert weil sogar fuffies vom baujahr 92 hinten ne scheibenbremse haben (z.B. Aprilia AF1 50 Futura)

naja was solls

mfg


ja aber mal ernsthaft, wozu brauchen 125er maschienen im normalen gebrauch hinten ne scheibe?
ich hab hinten ne trommel und meine das die mindestens genausogut packt wie die scheibe vorne (kann auch dadran liegen das ich mitn fuß mehr kraft aufwenden kann als mit der hand). sprich ich kann aus allen mir möglichen geschwindigkeiten maximale verzögerung erreichen auch wenns nen bischen kraft bedarf.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

21

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:06

Zitat

Laut, breit, schwarz und langsam.
:daumen:

Also, bei der Vara, braucht man ne Scheibe zum Beispiel im 2 Personenbetrieb.
Auf der GN 125 konnte man nur im binär Modus bremsen :daumen:

Ich würde mir kein Plus Mopped kaufen, lieber nen gebrauchtes dann für das Geld.
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (27. Februar 2005, 22:08)

  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

22

Montag, 28. Februar 2005, 10:02

Zitat

Original von Böser_Wolf
genau. warum soll man sich ne neumaschine holen, die scheisse ist, wenn es fürs gleiche geld wesentlich bessere gebrauchte gibt?
das argument spricht eigentlich gegen alle low-cost maschinen, da es meist bessere gebrauchte gibt, die dann auch nen viel geringeren wertverlust haben.


Weil man auf ner Neumaschine Garantie hat und sich so, gerade als Schüler, keine Sorgen um teure Defekte machen muss. :-)
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

23

Montag, 28. Februar 2005, 14:15

Zitat

Original von euer

Zitat

Laut, breit, schwarz und langsam.
:daumen:

Also, bei der Vara, braucht man ne Scheibe zum Beispiel im 2 Personenbetrieb.
Auf der GN 125 konnte man nur im binär Modus bremsen :daumen:

Ich würde mir kein Plus Mopped kaufen, lieber nen gebrauchtes dann für das Geld.


noch nie vara gefahren ;)
aber stimmt, wenn ich zuzweit auffer autobahn unterwegs bin bei 100, möcht ich auch nicht scharf bremsen müssen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

24

Montag, 28. Februar 2005, 20:28

Zitat

Original von webchicken
Solche dinger gibts doch schon für 1500¬

Japsenmassenwahre


ich bin ja auch kein japsenfreund, aber dass alle immer denken "da hinten, das ist doch eh alles das gleiche geht mir auf den sack"
das kommt nämlich aus china, und das kann man jawohl nicht mit japanern wie honda oder suzuki vergleichen.
nenns von mir aus hongkong-ware oder so...

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

25

Montag, 28. Februar 2005, 20:39

@webchicken
kawasaki, honda, suzuki, yamaha...kommen alles aus japan und produzieren Top-Bikes, welche es locker mit ner Duc aufnehmen können, und gewinnen :daumen:

das dieses Plus bike aus china kommt, isn riesen unterschied.
die pfuschen da nämlich was das zeug hält, ganuso wie die rumänen bei dacia.

@seto
nu erkannt wozu man hinten eine scheibenbremse brauch was :P

yo wie kingmueller halt schon sagte is halt die garantie en vorteil, aber wo soll dann dieser komische hobel repariert werden ?(


mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Beiträge: 241

Bike: Varadero, MBX

Wohnort: Bad Dürkheim a. d. Weinstraße

26

Montag, 28. Februar 2005, 20:43

jezt fangen wohl alle supermärkte mit sowas an...
bei real is diese woche nen roller für 899 €
drinn aber was der so läuft ? *Keine Angabe*
vorbeugen ist besser als auf die schuhe kotzen ;)
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

27

Montag, 28. Februar 2005, 20:48

Zu geil :daumen: ich stell mir grad mal vor wie die Fahrer dann mitm Moped beim Plus stehen und die Dinger neben den Einkaufswagen ihre Inspektion kriegn :))
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

28

Montag, 28. Februar 2005, 21:26

so ungewöhnlich ist das net, Kymco hat auch mal als bauhausroller angefangen.
dennoch würd ich das ding net kaufen, 3000 DM (1500 euro) hat ja schon der 50er roller von kymco gekostet anno 1995. 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

29

Montag, 28. Februar 2005, 21:32

ne duc und nen japsen bike vergleichen? :)37
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

30

Montag, 28. Februar 2005, 21:41

Zitat

Original von red-mito
ne duc und nen japsen bike vergleichen? :)37


muahaha, hast mal ne motorradzeitschrift angeguckt? auch ne duc muss sich da mit mit ner ZX-10R anlegen.
und hat verloren...

naja egal.

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten