Sonntag, 4. Mai 2025, 00:34 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Youngbiker.de
ohhh armut der schwarzen in amerika.
jeder ist schmied seines eigenes glücks !
sido ist verdammt wizig. Hört euch doch die sachen an, die sind verdammt witzig. was dr kleien da mcht ist doch normal in dem alter, man muss sich und seien stellung eben noch finden.
Emenim ist auch witzig.
Un zu 2pac, der gute man war echt klug, deswegen wohl auch erfolgreich ! ich meine wer wurste vor 2pac wer Machiavelli war ? wenige
Zitat
Original von Youngbiker.de
wenn jemand mit einem affenasrsch kostum rumrennt und dem jemand in arsch drückt ist das witzig.
ich glaub ich stehe bischen besser englisch als di emeisten hier
SETO
unregistriert
Zitat
Original von hucke
haben dann sogar noch einen von den spastis der das ins internet stellt...:
www.bluekiller.de muss man realoneplayer haben um die videos zu sehen... sind mit handy gefilmt...
Zitat
zum beispiel das lied changes, da such man fuck vergeblich, das lied ist einfach nur ne kritik an der armut der schwarzen in amerika.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SETO« (9. März 2005, 22:59)
Zitat
Original von SETO
Zitat
Original von hucke
www.bluekiller.de muss man realoneplayer haben um die videos zu sehen... sind mit handy gefilmt...
kann auf der seite absolut nix finden. ganz im gegenteil, seh da ne relativ gut ge gfx´te page.
Zitat
zum beispiel das lied changes, da such man fuck vergeblich, das lied ist einfach nur ne kritik an der armut der schwarzen in amerika.
du glaubst auch tupac hat das aus spass gemacht, oder weil er ernsthaft was damit verändern will.
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
hucke
unregistriert
Zitat
Original von SETO
Zitat
Original von hucke
kann auf der seite absolut nix finden. ganz im gegenteil, seh da ne relativ gut ge gfx´te page.
Zitat
du glaubst auch tupac hat das aus spass gemacht, oder weil er ernsthaft was damit verändern will.
Zitat
Original von SETO
@wolf: sicher war ihm das wichtiger, er hat bis zu seinemerfolg im slum gelebt aber im endeffekt hat ers auch nur als beruf betrachtet und hat seine texte bekommen.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)