Sonntag, 14. September 2025, 13:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Ich frag mich ob ihr bei eurem ganzen Spritsparen schon auch noch am Ziel ankommt.
Ich mein ein wenig kann man ja aufn Verbrauch achten,aber mit 1000u/min rumzutuckern is meiner Meinung nach etwas zuviel des Guten.
Zitat
Original von Matthias
Ob ich nun 1000rpm bei 60kmh im 5. Gang oder 4000rpm bei 60kmh im 2. Gang hab. Kommt man da nicht gleich schnell voran?
Registrierungsdatum: 22. April 2004
Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V
Zitat
Original von Jackiman
Zitat
Original von FXNord
Was fährst du eigentlich für'n Auto??? Sag nicht BMW 5er...
PS. Hatte vergessen zu schreiben, dass man Diesel generell nicht im 5. 50 km/h fährt![]()
fahren und besitzen ist je nen unterschied. fahren tue ich den 5er schon wenn er da ist aber es ist leider nicht meiner. ist der wagen von meinem vater.
häufiger kommt es vor das ich den Daihatsu YRV gtti fahre. bei dem hat man immer nen strudel im tank. 4 stufen automatik und 130Ps. kann man gut bis 15l/100km bringen. :-D
Fahre den diesel meistens so das ich bei etwas unter 2000upm bin da der erst ab 2000 anfängt zu schieben. unter 2000 macht der nix
Zitat
Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shorek« (11. März 2005, 00:13)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer