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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Wohnort: Dortmund

16

Donnerstag, 10. März 2005, 12:38

Na ja hat sich denk ich mal geklärt hab aufm Rückweg vonner Schule nomma bei Polo vorbeigeschautm und ne neue batterie gekauft .. die alte wär eh bald auch wieder verreckt .. naja springt immer noch nicht an ... muss wohl irgendwas anner kerzen sein .. hoffe das das nur sauber machen ist und die net schon wieder im Eimer sind :/
:rolleyes:


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T.K.@TDR

unregistriert

17

Donnerstag, 10. März 2005, 12:53

Lass die mal richtig lange Rödeln!

Ich hab bei meiner glaub 10 Minuten gebraucht, bis die angelaufen ist (überbrückt)!

LiMa Regler musst du auf jedenfall mal testen, ist ne FZR krankheit!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 118

Bike: BMW F800 R

Wohnort: München

18

Donnerstag, 10. März 2005, 14:20

zitat ausm fzr-forum:

"Ob er [der LiMa-Regler] jetzt schon deffekt ist kannst du mit einem
Volt/Multimeter messen.
Max. 15.3V bei >4000U/min

Weniger als 14.3V wäre ungünstig, und deine Batterie wird nicht mehr richtig geladen

Mehr und sie kocht über und deine CDI, Drehzahlmesser etc rauchen ab."
knock-knock-knockin' on heaven's door
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Wohnort: Dortmund

19

Donnerstag, 10. März 2005, 16:06

thx muss ch alles mal durchtesten .. werd wohl irgendwann den Fehler schon finden ... ansonsten muss das dingen wohl in die teure Werkstatt :-)

Ansonsten kann der Thread geclosed werden :-)
:rolleyes:


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Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 160

Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)

Wohnort: Bremen-Nord/Hannover

20

Donnerstag, 10. März 2005, 22:20

genau. bei eigentlich jeder fzr 600 geht der lima regler kaputt. von barth gibts GUTE.
und zündkerzen sind auch ihr problem....einfach mal erst neue zündkerzen rein, dann anmahen und ladestrom messen....wie oben ja aber schon gesagt......dann viel spass in der neuen saison
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Wohnort: Dortmund

21

Samstag, 12. März 2005, 15:28

Na ja Problem immer noch nicht geklärt...

Neue Batterie hat nix geholfen
Lima Regler ist auch nicht defekt
Zünkerzen mal rausgenommen nur nen bisschen verrust kam aber Zündfunke und so also daran lags auch nicht.

Hab dann auch mal in den Luftfilter geschaut der sah so gut wie neuwertig aus
Hab Maschiene auch aus verzweifelung mehrmals einfach unser ziehmlich steile Einfahrt hochgeschoben [was ne Arbeit :wand:] und wieder runterrollen lassen...sprang auch nciht an...

Na ja jetzt gibts eigentlich nur noch die Möglichkeit das der Vergaser hinüber ist oder ?
:rolleyes:


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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuMMeL« (12. März 2005, 15:31)

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Tutti

unregistriert

22

Samstag, 12. März 2005, 16:13

ja Zündfunke heißt net, dass die Kerzen funktionieren ....
Der kann zu Schwach sein.

Und ne Einfahrt istnicht lange genug, wenn die so net anspringt musst du schon per Handkraft oim kalten Zustand paar hundert m schieben, wenn sie partout nicht will ...

So jetzt rödel einfach mal und schau ob alle Kerzen nass werden.
Wenn ja, dann is die Spritversorgung okay. Vergaser muss net glleich kaputt sein, es kann auch ne Spritleitung verstopft sein oder der Gaser selbst...

Aber Sprit hast du ?
Sprüh mal Startspray, oder notfalls was Bremsenreiniger in den Luftfilter
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Registrierungsdatum: 27. Januar 2003

Beiträge: 338

Bike: VTR SP1

Wohnort: Nähe Lemgo

23

Samstag, 12. März 2005, 16:14

starterspray ???????

damit funktioniert einfach alles oder nimm deo.
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Wohnort: Dortmund

24

Samstag, 12. März 2005, 16:21

Ok versuch das mal mit dem Starterspray ...
und schau ob da irgendwas verstopft ist .. aber wenns dann net klappt binsch mit meinem Latein wohl auch am Ende und das ding muss dann doch inne Werkstatt :/

Is vorallem auch grad so ärgerlich weil sich die Sonne nu mal auch wieder öfter zeigt ..
:rolleyes:


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Tutti

unregistriert

25

Samstag, 12. März 2005, 16:28

kauf einfach mal neue kerzen
wenns daran net lang kannste die ja trotzdem aufbewahren ... irgendwan brauhst du sie
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Wohnort: Dortmund

26

Samstag, 12. März 2005, 17:05

Die Kerzen sind so gut wie neu vor ca. 3-4 Wochen eingebaut... und bin gar netmal soo viel gefahren eigentlich nur Schule und zurück sobald das Wetter es zuließ.

Zu dem Rödeln und den Kerzen. Hab vorher nochmal nen bisschen rödeln lassen bevor ichse raus genommen hab. Waren net feucht .. halt nur nen bisschen Ruß dran den ich aber auch abgepuzt hab.

Das mit der Verstopften Kraftstoff leitung oder dem verstopften Vergaser scheint immoment auch das plausibelste zu sein.
[Sprit is auch noch genügend drinne :P ]

Allerdings bricht man sich bei der Maschiene ordentlich die Finger .. die
Schrauben sind manchmal an Stellen und überhaupt alles sehr unzugänglich ney ney ney
:rolleyes:


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Tutti

unregistriert

27

Samstag, 12. März 2005, 18:44

Wie ift eigentlich noch, dass du Kerzen durchs absaufen killen kannst.
Die können meinetwegen nur 1 Tag "alt" sein.
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Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 160

Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)

Wohnort: Bremen-Nord/Hannover

28

Sonntag, 13. März 2005, 11:38

!!!!!!!!!KAUF DIR NEUE KERZEN!!!!!!!!!
wie tutti schon sagte, es ist egal ob die funken.....
hatee ich bei meiner fzr auch schon. das problem ist bei den schon bekannt...........
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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

29

Sonntag, 13. März 2005, 11:59

jap hol neue kerzen und sprüh dann was bremsenreiniger innen luffi und start dann mal
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T.K.@TDR

unregistriert

30

Sonntag, 13. März 2005, 12:34

Glaub uns einfach mal was!

Die FZR mag stehen nun mal nicht!
Kerzen rein, rödeln lassen, Starterspray, Sound hören, glücklich sein!
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