Mittwoch, 17. September 2025, 20:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von fwmone
Das "Prinzip" ist schon verständlich. Mir ist hingegen unverständlich, wo der große Vorteil sein soll, das komplette System zu ändern? Die genannten Argumente scheinen mir sicher zurecht sehr fragwürdig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (15. März 2005, 23:14)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von fwmone
Das "Prinzip" ist schon verständlich. Mir ist hingegen unverständlich, wo der große Vorteil sein soll, das komplette System zu ändern? Die genannten Argumente scheinen mir sicher zurecht sehr fragwürdig.
Ich bin Legastheniker und habe Probleme z.B. 87 und 78 zu unterscheiden (ich muß mir die Zahl vorstellen, damit es funktioniert), ich würd mir leichter tun.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Wohnort: Raum Dresden
Thanatos
unregistriert
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von kea
es ist halt nur ne umstellung
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Wohnort: Hessen (Taunus)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neb-neo« (16. März 2005, 11:02)
Thanatos
unregistriert
hinni
unregistriert