Mittwoch, 10. Juni 2026, 20:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

SETO

unregistriert

1

Mittwoch, 16. März 2005, 21:39

probleme mit sms

also erstens steht bei mir seit februar oben inner ecke das zeichen das ne sms versendet wird was mich tierisch ankotzt.

dann hab ich voll die probs sms zu verschiken, entweder die kommen garnicht an oder zu spät.
(seh das ja im bericht)
habs schon mit ändern der mitteilungszentralen nummer versucht +491722270xxx ist jetzt drin. änder die letzten zahlen immer auf 000 oder halt 333. hab jetzt 333 und konnte sms netzintern schreiben (D2). das verdammte zeichen iss aber immerno da
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2004

Bike: RS 125 Bj.2000

2

Samstag, 19. März 2005, 11:56

geh in nen handyshop wo die ahnung von haben.

Zitat

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

3

Samstag, 19. März 2005, 17:41

hilfreich wäre noch welches handy du hast. und für mich klingt das irgendwie (zumidnest das mit dem symbol) nach nem groben softwareschnitzer. also ab zum service point und nen (in der garantiezeit) kostenloses firmware update durchführen lassen (wenns ne neue version gibt)
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

4

Samstag, 19. März 2005, 20:54

hab nen n-gage, hab glatt vergessen zu schreiben.

gibt ne neue version, aber never touch a running system. bis vor kurzem ging do alles.

werd mal nen laden aufsuchen.
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

5

Samstag, 19. März 2005, 21:30

ngage = series 60, ist das zufällig dieses zeichen:

wenn ja dann heißt es das noch eine sms oder (!!!) mms im ausgang fest sitzt. also einfach mal komplett alle nachrichten im ausgang löschen! wenn du auf nummer sicher gehen willst dann lösch alle nachrichten komplett... da du series 60 hast kann es aber auch sein, das du zB eine datei per bluetooth senden wolltest und diese nicht abgeschickt wurde, also noch im ausgang hängt... also einfach mal alle ausgänge kontrollieren und gegenfalls löschen. danach sollte das zeichen verschwinden

die nichtankommenden sms hängen entweder mit deinem netzbetreiber zusammen, oder das deine mitteilungszentralennummer verkehrt ist, das würde erklären weshalb das zeichen im display ist, nämlich weil die sms überhaupt nicht versendet werden können und dann im ausgang hängen bleiben. änder deine mitteilungszentrale wieder in die ursprüngliche nummer. kontrolliere sowohl mit bericht als auch im ausgang ob die sms tatsächlich abgeschickt wird. wenn alles korrekt läuft liegt es am netzbetreiber

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (19. März 2005, 21:36)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten