Dienstag, 24. Juni 2025, 00:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Moerff

unregistriert

16

Freitag, 16. Juli 2004, 16:15

also da die zx und die DT ja den gleichen motor drin haben, geht das auf jeden fall!!!!!!!
Nen kumpel von mir hat ne dt, komplett offen und der mus im !!2. Gang!! nur ma das gas aufreißen und dann kommt die hoch!! ohne ziehen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

17

Donnerstag, 29. Juli 2004, 22:11

lol das wird ja immer besser ne 125er im 3 gang hochbekommen kannste mir mal verraten wie des gehn soll bzw wie schnel du dabei faehrst loel ???

ausserdem zwischen wheelie und steigen beim gas aufreissen is ja wohl n riesen unterschied meine emme steigt auch wenn ich im 1 - 2 ten gscheit gas geb ohne am lenker reissen nur sie steigt halt nur 10 cm oder so hoch und des kannste mit fastt allen 125 ern kommt immer druff an was du unter steigen bzw wheelie verstehst ????

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Bike: sachs zz

18

Dienstag, 15. März 2005, 12:35

darf man fragen was Ihr so wiegt also ich bekomme sie nicht im 2 ten hoch ! ( ich 100 kg )

Mein Kollege mit seiner dt der schafft end den Wheelie er wiegt ja auch nur 60 KG . ich denke das ist auch wichtig oder ???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

19

Dienstag, 15. März 2005, 13:04

An die ganzen Klugscheisser hier, natürlich kriegt man ne 125er im 3.ten hoch, mein Gott unmöglich is das bestimmt net, hier nen Vid:
www.disasterpiece.de/wheelie.wmv

Ist ne stinknormale KMX, nur ne 110er Düse und den Luffi etwas bearbeitet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterking« (15. März 2005, 13:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

20

Mittwoch, 16. März 2005, 12:37

so jetzt nochmal ich also, es kommt (wenn mans wirklich will) auch auf den Radstand an und auch z.B. was vorne fürne Gabel drin ist...
Bsp. Bruder hat ne KMX streigt wie von selbst bei richtiger Traktion,
mit meiner wars höllisch schwierig (obwohl se etwas besser ging als die KMX)
-> meine hat nen größeren Radstand (ca. 10cm) und ne 40er USD-Gabel un in der KMx ist lediglich ne 35er Standrohrgabel und auch ansonsten ist die KMX wesentlich leichter

also kommts nicht nur auf de Leistung an sondern auf das ganze bikekonzept, würde aber eher das Kettenrad vergrößern anstatt ein kleineres Ritzel zu holen...
Get your kicks at Gonzos-ETX...
  • Zum Seitenanfang

21

Mittwoch, 16. März 2005, 13:23

Zitat

Original von derGonzo
so jetzt nochmal ich also, es kommt (wenn mans wirklich will) auch auf den Radstand an und auch z.B. was vorne fürne Gabel drin ist...
Bsp. Bruder hat ne KMX streigt wie von selbst bei richtiger Traktion,
mit meiner wars höllisch schwierig (obwohl se etwas besser ging als die KMX)
-> meine hat nen größeren Radstand (ca. 10cm) und ne 40er USD-Gabel un in der KMx ist lediglich ne 35er Standrohrgabel und auch ansonsten ist die KMX wesentlich leichter

also kommts nicht nur auf de Leistung an sondern auf das ganze bikekonzept, würde aber eher das Kettenrad vergrößern anstatt ein kleineres Ritzel zu holen...

es wird aber bei einer etx ja wohl nicht ünmöglich sein, leistung is leistung, im 2.ten sollte man damit mit lenker ziehen sie trotzdem hocvh bekommen, wenns bei der kmx noch im dritten geht
  • Zum Seitenanfang

22

Mittwoch, 16. März 2005, 20:00

sag ja nur das es bei meiner wesentlich schwieriger war (hatte auch leider ein leichtes drehzahlloch und das machts leider auch nicht leichter)
-> aber stimmt schon leistung is leistung und deswegen hab i damit jetzt auch keine probleme mehr weil se nun endlich nen bissl mehr bums hat (geht jetzt genauso wie vom kumpel die WRE :D )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

23

Donnerstag, 17. März 2005, 11:54

Zitat

Original von derGonzo
sag ja nur das es bei meiner wesentlich schwieriger war (hatte auch leider ein leichtes drehzahlloch und das machts leider auch nicht leichter)
-> aber stimmt schon leistung is leistung und deswegen hab i damit jetzt auch keine probleme mehr weil se nun endlich nen bissl mehr bums hat (geht jetzt genauso wie vom kumpel die WRE :D )

haste die karre jetzt feddich und läuft alles?
kannste mal bitte nen video davon machen, oda so?.
weil damit bist du ja quasi der erste von der alten page, der das projekt auslasssteuerung realisiert hat ^^
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

24

Freitag, 18. März 2005, 01:38

echt bin ich der erste?? hatte nicht fries auch schon eine drin?

naja ist jetzt halt net mehr mit der alten zu vergleichen... zieht schon ganz anders... hab nur leider immernoch nen mächtiges Drehzahlloch, werd also dann nochmal das Vergasersetup überprüfen müssen, bin aber leider etwas ratlos (leider kann mir ja hier keiner im Forum helfen)

werd mal sehen, was willst den haben nen Beschleunigungsrennen gegen DT,KMX,WRE?? :D

hast deine Aprilia eigentlich noch?

(PS: mir is mal heute aufegfallen das ich meine echt Schrittweise aufgemotzt habe... zuerst ~10PS ging wie vom Kumpel die 50er :(
dann entdrosselt war dann vergleichbar mit der W8 vom Kollegen
dann mit RXKrümmer und 34er halt wie die Kawa von meinem Bruder
...tja und nun Husky 8o
...sorry aber ich finde das war mal ne Kurzbiographie wert :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derGonzo« (18. März 2005, 01:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004

Bike: Sachs ZX

25

Mittwoch, 23. März 2005, 18:26

Das kommt aber auch aufs Fahrwerk an. Denn ich habe schon von einigen gehört das das Sachs Fahrwerk scheiße zum Wheelen ist. Mit der DT schaffts fast jeder nur das Sachs Fahrwerk da gehts jrgenwie net keine ahnung warum...............
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

26

Donnerstag, 24. März 2005, 02:24

Zitat

Original von S41m3n
im 2ten klappt das noch.haben hier genügend leute vorgemacht,zwar mit ner kmx aber ist egal,haben beide ungefähr gleihe leistung....

ausserdem: man kriegt ne 125er auch im dritten hoch,dann aber nicht mit lenker ziehen,sondern mit kupplung....

kmx hat auch ganz anderes leistungsdiagramm

meiner meinung kommt die leistung erst auf relativ hohen drehyahlen...so 4000 und hoeher, nicht wie bei meiner ktm auf 1500-2000 also ganz niedrig..

daher hat die kmx auch obenrum viel mehr leistung..auch gedrosslet
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

27

Donnerstag, 24. März 2005, 19:04

was hat das damit zu tun???

nen wheelie macht man bei der richtigen drehzahl. und die ist bei allen möfs unterschiedlich.nennt sich nenndrehzahl.....nur so am rande...

aha,leistung steht bei 2000 umdrehungen an,nicht schlehct...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

28

Donnerstag, 24. März 2005, 19:08

bei der kmx setzt die leistung erst 6500 ein, da dann die kips öffnet....
Bei der LC2 wirds #hnlich sein, ist bei jedem 2takter ähnlich....
Und das deine ktm ihre topleistung bei 2000 hat ist ja wohl n witz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

29

Freitag, 25. März 2005, 16:31

ich hab net topleistung gesagt...aber bei der ktm kommts frueher ^^
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

30

Freitag, 25. März 2005, 18:31

wie ich oben gesagt habe.wheelies macht man bei nenndrehzahl und die ist bei mopeds immer unterschiedlich.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten