Sonntag, 14. September 2025, 18:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Freddy2k
4takt hat mehr style wegen sound und drehmoment,
SETO
unregistriert
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von Freddy2k
4takt hat mehr style wegen sound und drehmoment,
geiles teil, macht sicher fun, aber das argument mit dem drehmoment will ich mal übrhört haben. nen 2T hat immer mehr drehmoment als nen 4T.
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Wohnort: Raum Dresden
Zitat
Original von kea
4t hat doch aber untenrum mehr bums, oder irre ich mich da? (=beschleunigung)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim