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1

Mittwoch, 23. März 2005, 13:54

RS 125 Zylinder picZ

Ersmal Hallo,
Bin neu Im Forum und hätte gleich mal ne Frage

Es geht um meine RS 125 Bj. 01 die seit einiger Zeit spinnt..

Wenn ich fahre geht se auf bzw nimmt keiN gas an dann wart ich kurz mach choke rein dann läüft se wieder für 2 minuten...

Und Klappern tut die Kupplung auch irgendwie...

Hier mal nen Vid vom Klappern das absaufen kann ich leider nicht Filmen aber wodran kanns nur liegen?

http://www.sk-esports.de/barny/BarnysRSProblemZ.rar

Mfg Barny

Hier mal nen pci meiner RS http://www.sk-esports.de./barny/Rs%20erster%20Day%20004.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Barny« (9. April 2005, 11:08)

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2

Mittwoch, 23. März 2005, 16:24

ich höhr es mir mal nicht an... idr. AW oder KW... wenn es ein leichtes klackern ist dann sind´s die Nadellager das wäre normal ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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3

Mittwoch, 23. März 2005, 16:41

BJ 00,ned 01
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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4

Mittwoch, 23. März 2005, 19:23

sry aber ich hör da auf dem vid net viel was klappert ...

und so wirklich kaputt hört die sich net an ! ^^

edit : naja ok ich meine doch da stimmt was net ! ^^
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lightning« (23. März 2005, 19:40)

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5

Mittwoch, 23. März 2005, 19:42

wenn sie ab säuft... evt. KW-Lager im Arsch und ausgeschlagen Simmerring mit abgenutzt und ausgenuddeld -> Motoröl dringt in das Kurbelwellengehäuse und kommt durch die Kanäle nach oben und somit zündet sie kaum noch und entwickelt zu wenig leistung...
gruß popo

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6

Mittwoch, 23. März 2005, 22:22

jo schon mal danke für die Antworten Aber wie jetzz ide ist BJ 2000?
Und net 01?

Und zu dem Klappern ja ich hoiff mal das es net Kw lagfer sind oder so ANGEBLICH sind bei 10 000 Km neuer kolben und Zylinder reinkekommen und da hätte er ja normal auch die KW lager dann getauscht...

AQch ich verzweifel da noch dran wenns wirklich KW lager sind dann ists fürn arsch ey...
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7

Mittwoch, 23. März 2005, 22:25

Is 100% BJ 00,hab dieselbe.
Das klackern im Leerlauf hört sich für mich normal an,wie popo sagt.
Warum wurde der Kolben gewechselt,Fresser?
Weil wenn sowas bei Vollgas passiert kanns Lager schonmal was abbekommen.
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8

Mittwoch, 23. März 2005, 23:55

Ja ich weiss es nicht hab die von einem Ausn Forum gekauft und da stand halt bei 10 000 neuer kolben beoi 12 000 neuer Zyinder und naja da stand BJ 01..

Oh mann

Njaa und se Raunt so komischj ab 6000 u/min wenn se dann anziehtr da isses so laut vonner KW son Raaunen kann man kacke beschreiben

EDIT; kanns daran leigen das die AS ausgebaut ist ne oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barny« (24. März 2005, 00:30)

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9

Freitag, 25. März 2005, 16:50

das "raunen" kann auch das ansauggeräusch vom luffi sein O_o
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10

Sonntag, 27. März 2005, 07:01

Sry aber so dumm bin ich auch nicht :wand:
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11

Sonntag, 27. März 2005, 13:39

samma is das auch so wenn du mal ne weile gefahrn bist mit der kupplung ... also sie einfach mal warm fährst ?

weil das bei meiner auch so is hab ich gestern gemerkt aber nur nachdem ich sie angelassen hab !
wenn sie warm is hör ich garnix mehr !

und bei mir is auch so wenn ich sie anmachen und ersten gang rein hau..dann trennt die kupplung net 100% heist sie rollt bisschen wenn ich net bremse !
aber wenn ich dann die 100m aus meiner straße raus bin .. und vorne an der hauptstraße steh dann is alles ganz normal dann bewegt die sich kein mm mehr im ersten gang! ^^
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12

Sonntag, 27. März 2005, 19:16

Ja,is normal dass die Kupplung ned gescheit trennt wenn se kalt is.
Musst die halt paarmal ziehen.
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13

Montag, 28. März 2005, 13:06

JA also wenn se richtig Warm ist dann istz das Klappern der Kupplung nicht mehr ganz so laut

Allerdings diese Beunruhigende Geräüsch ab 6000 u/min bleibt egal ob kalt oder warm...

Aber naja im Moment hör ich davon nichts mehr weil se nur bis knapp 6000 dreht und naja immer ausgeht also ich komm gar net mehr zum warmfahren..
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14

Montag, 28. März 2005, 13:22

nimm mal dickeres öl!
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15

Montag, 28. März 2005, 14:29

Zitat

Original von popo
nimm mal dickeres öl!


was hat das damit bitte zu tun ?
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