Dienstag, 9. Juni 2026, 13:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Die RS ist ein italienisches Modell (Beweis, Fahrzeug-Ident. Nr.: ZD4MPA000VN001760), was man auch an der hinteren Sitzbank erkennen kann (schöner als beim deutschen Modell).
ich werd bekloppt... original das standart EU-Modell und schreibt dazu das es nen Italienerin ist... nur mal so nebenbei alle RS125 werden in Italien zusammengeschraubt
und an dem Heck ist nix verändert außer das du von einem -95 Modell die Sitzbank ran getüftelt hast. Und als Beweis die Rahmennummer
ich hab Papiere von den Itl. Behöhrden bekommen mit Stepel und Siegel das ich die Maschine hier her überführt habe und alles umgetragen und eintragen hab lassen...Registrierungsdatum: 6. November 2004
Bike: Aprilia Rs 125 Replica
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stephane« (23. März 2005, 10:19)
Wie dein Apriliahändler es auch bei dir gemacht hat... nenn mir mal eine RS die nicht aus Italien kommt
und warum baut man die Sitzbank um? Logisch um mehr platz zu haben weil die durchgehende einen so eingezwengt hat. Und glaub mir... Apriliahändler erzählen den größten scheiß was ich schon gesehen hab was die verbockt haben 
Registrierungsdatum: 6. November 2004
, ist schließlich meine RS.
.
...Registrierungsdatum: 6. November 2004
Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser ruhig sein. Seit wann hat eine schwarze RS einen roten Fahrer- und einen silbernen Soziussitz? Die sind nicht von der angebotenen RS!