Freitag, 19. September 2025, 08:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Zitat
So nun ist es geschafft, es ist alles mal soweit an seinem Platz und es sieht denke ich ganz gut aus! Es werden noch ein par Feinabstimmungen zu machen sein aber dafür brauchen wir User die uns darauf hinweisen und uns sagen was wir besser machen können!
Zum Konzept:
Ich habe nun auch schon mehrere Fahrzeuge hinter mir, für jedes musste ich in ein anderes Forum, Ami-Forum, FordBoard, Honda-Forum, Audi-Forum usw... Was wir hier aber bezwecken wollen ist ein Forum, ein Portal rund um die Leidenschaft Auto. Also für jedermann der sein Auto kauft und es nach seinen Individuellen Vorstellungen und Wünschen herrichtet und verändert, egal welche Marke! Der Gedanke is der selbe, ob nun 4 Ringe oder nen Stern is doch im Prinzip egal!?!
Eine andere Idee war eine Möglichkeit sich Regionsbezogen zu kleinen PS-Talks zu Treffen. Ihr wisst immer nicht was ihr nach der Arbeit oder an den Wochenenden Abends vor dem Weggehen machen sollt? Trefft euch doch mit euren Schmuckstücken bei nem Diner, Fastfood Restaurant oder einer Tanke! Verabreden könnt ihr euch hier, ich sehe halt das Problem ein wenig das ich Abends ab und zu einfach ein par 100km runterreisse weil mir langweilig is und ich sehe überall schöne Autos usw, allerdings denkt sich der eine: "Ach wasn Poser mit seinem Prollschlitten da!" das selbe denkt sich der andere auch und das wars, aber wie schon erwähnt beide haben doch die selbe Interessen und zwar ein Auto das auffällt und zu einem passt... Lange Rede kurzer Sinn, ich denke ihr wisst auf was ich hinaus möchte!
Wir haben auch extra eine große Galerie eingerichtet und ihr könnt an eure Beiträge bis zu 5 Dateien (Fotos usw) bis je 200kb anhängen, da ich weiss das viele einfach keinen Webspace haben und das auch diese ihre Schmuckstücke zeigen können, opfern wir unseren!
Das Team, das auch noch verstärkung sucht, wünscht euch viel Spaß beim posten und lesen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (24. März 2005, 21:29)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von SuperSkunk
Ist das nicht Werbung?
Waeren die MOds konsequent wuerden sie es schließen.
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult