Dienstag, 16. September 2025, 16:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

16

Sonntag, 27. März 2005, 22:16

RE: 92er old'skool GSX-R 750 W

Zitat

Original von XTC-FreakHast du auf'n Spiegel gewichst ? :daumen:

Sonst süß, gefällt mir ;)

:D ne ich hab aber k.A was das ist am Spiegel ist nix dran hab schon geguckt ^^

ja putzen muss auch sein... hab heute schonmal mit den Felgen erfolgslos angefangen aber die sind richtig feddich leider hab ich keine Digicam da die ist erst ab nächstem wochenende in meinem besitz da ich trottel die bei oma vergessen hab :wand:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

17

Montag, 28. März 2005, 12:31

Wasn eigentlich mit deiner linken Fahrerfußraste los ? DIe hängt irgendwie auf halb 3 lol.... Das RedBull Design gefällt mir, genauso wie der ESD ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

18

Montag, 28. März 2005, 12:36

..bäh, find ich zu klobig und viel zu ranzig^^.. da haben kawa aber schönere supersportler zu dieser zeit und auch schon davor gebaut!
na ja zum fahren reichts aber allemal..
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

19

Montag, 28. März 2005, 12:44

als wir noch klein waren, waren das Traum-Bikes 8o
Heute isses nur noch ne robuste alte Fahrmaschine. Schön oder gar fragil sind Wörter, die mir nicht in den Sinn kämen beim Betrachten, aber geil, bullig, kraftvoll in jedem Fall :daumen:

Hat die bei 37tkm nen neuen Motor bekommen oder vor kurzem nen Gebrauchten ATM?
37tkm für nen Motor wären ne sehr schwache Leistung :(
  • Zum Seitenanfang

20

Montag, 28. März 2005, 13:23

ne der motor kam letzes jahr rein
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

21

Montag, 28. März 2005, 14:13

Ganz schick, aber mit der Lampenmaske vorne könnte ich mich nicht anfreunden...
Viel Spaß beim Putzen :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

22

Montag, 28. März 2005, 18:09

ich find die karre geil. suzuki (sportler) ist sowieso meiner ansicht nach einfach nur geil (bis auf die neue 1000'er/05'er modell)
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelskerl« (28. März 2005, 18:10)

• Zum Seitenanfang

23

Montag, 28. März 2005, 19:25

tjoar hatte mir heute eigentlich vorgenommen die Kette zu cleanen und schön zu spannen... und ich rollte und rollte und rollte... aber irgendwie kein Kettenschloß zu finden... da kam´s mir dann wieder in den Sinn das die dicken Brummer so ein spezielles austreibding für die Kettegliedbolzen brauchen :wand: naja ich werd Freitag eh großeinkauf @Lübeck machen (nen bissel neue Sicherheit´skleidung + Schildkrötenpanzer für die Saison 2005) dann kauf ich mir gleich so ein ding mit. Motorradheber dann auch noch omg... wird ja mal wieder schön teuer :daumen:

Zu meinem Felgenlack problem... ich hab´s heute mal hinten probiert da man mit der Hinterrad ja eh kaum bremst und auch weniger Bremsstaub hinten hat... Leider mit dem selben ergebnis wie vorne... die Felge scheint auch dort nicht mehr sauber kriegen zu sein (geiles deutsch :))) naja da ich vorne eh nen neuen schlappen brauch wird dann mit dem Motorradheber das Motorrad einmal in die Luft gesetzt und gleich mit lackiert (vorrausgesetzt der lackierhomie ist wieder flott mit seiner spritze und setzt mich nicht auf die 8Wochen Warteliste... dann bleibt sie bis zum Winter halt Ugly)
gruß popo

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

24

Montag, 28. März 2005, 20:01

naja steht ja schon in meiner sig was ich von älteren bikes halte^^
schön schön viel spaß noch damit

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

25

Dienstag, 29. März 2005, 09:13

geil

so lassen
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

26

Dienstag, 29. März 2005, 09:46

Würde mir auch überlegen die so zu lassen und nicht umzubauen.

Lieber ein paar schöne Details dran und ne geile Lackierung.

Ist natürlich die Frage inwiefern du mit deinen 2 m Probleme hast auf der Karre.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

27

Dienstag, 29. März 2005, 11:01

naja wenn man vorher rs gefahren ist muss das doch passen . bin auch fast so gross (1.97) und für mich ist die r1 total bequem ;) also muss das bei dir doch auch gehen .
find sie bis auf die front echt nicht schlecht
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

28

Dienstag, 29. März 2005, 11:14

Naja gut... du bist ne 99- gefahren ich eine -94 das sind platzunterschiede wie tag und nacht... du bist das eng sitzen gewohnt ich nich... ich hab immer ganz viel spielraum und platz gehabt und den lass ich mir natürlich bei der neuen nicht entgehen darum wird umgebaut... :daumen:
gruß popo

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

29

Dienstag, 29. März 2005, 11:17

zum klassischem naked bike oder eher street fighter ?
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

30

Dienstag, 29. März 2005, 11:24

Mehr nakedbike... bin nicht so der Streetfightertyp... aber ich denke einigen wird es gefallen und andere würden mich dafür am liebsten killen (die Teile liegen hier nämlich schon vereinzelt) aber naja... die enthüllung kommt dann erst bei Fertigstellung...
gruß popo

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten