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Bike: 99er NSR 125 (neu aufgebaut; zu verkaufen)

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1

Dienstag, 29. März 2005, 21:56

ESD und TÜV

Ich habe mir ja wie einige schon wissen eine NSR, von der Rennstrecke gekauft. Der Verkäufer meinte das ich mit dem ESD keinen TÜV kriege.
Ich kenn mich da nicht so aus ?(, aber auf dem ESD ist auch was von NSR eingestanzt.

Und dann wollte ich noch fragen ob mann mit nem Sportluftfilter keinen TÜV bekommt, und wenn nicht Warum.

Danke im Vorraus!!! :D

PS: Das Bild zeigt den ESD
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  • 100_0351.jpg
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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2

Dienstag, 29. März 2005, 21:58

Steht da was von ´ner ABE oder E-Nummer auf dem ESD? Zeig mal die komplette Maschine. willst die offen oder gedrosselt beim TÜV eintragen lassen? (wegen luffi) Weil gdrosselt kannst das haken
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Bike: 99er NSR 125 (neu aufgebaut; zu verkaufen)

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3

Dienstag, 29. März 2005, 22:06

Sie soll gedrosselt eingetragen werden, denn ich habe leider nur A1 und will erst später die A machen denn ich bin jetzt bei BE bei, das hat Vorrang.

Ganz sieht wie auf dem Bild aus, gerade vorhin gemacht!!!

Und auf dem ESD steht "NSR 125 HA125 8121."
»Matrix_SD« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_0346__.jpg
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Bike: Aprilia RS 125 - Honda MTX - CS 25

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4

Dienstag, 29. März 2005, 22:23

Erm dir is bewust das du Vorne Keinen Scheinwerfer hast? damit bekommste sicha keinen TÜV! 8o
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Bike: 99er NSR 125 (neu aufgebaut; zu verkaufen)

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5

Dienstag, 29. März 2005, 22:27

Ich habe noch keinerlei Beleuchtung angebaut, die Maschine hatte mal nen Unfall und ist danach nur auf der Rennstrecke gefahren. Der ESD z.B. ist auch nicht angeschweißt sondern nur mit den Schellen befestigt.
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6

Dienstag, 29. März 2005, 23:08

hast noch viel zu tun
sportluffi kriegst nicht eingetragen.

man siehts das die schon nen unfall hatte.
die lag mal auf der rechten seite. weil der bremshebel abgekratzt ist...

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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7

Mittwoch, 30. März 2005, 14:31

wenn ich des teil hätte würde ich sie nur anders lackieren und ohne tüv rumhacken :D aber mir dafür nee andere holen und die so lassen! :daumen:
hast ja nur 400 bezahlt also warum nicht so mit dem ding rumfahren!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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8

Mittwoch, 30. März 2005, 15:56

das issen mig esd, is sehr selten, hat aber KEINE ABE, brauchst also nen originalen oder nen gianelli, remus oder ähnliches,

der sportluffi muss auch raus brauchst die original airbox

schonmal überlegt die rennverkleidung zu verkaufen? hab zuvor noch keine auf ner nsr gesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XeRo« (30. März 2005, 15:56)

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Black Bushido

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9

Mittwoch, 30. März 2005, 16:05

sry ich würd sie erstmal umlackieren anstatt mir stupide gedanken darüber zu machen ob ich ne maschine durch tüv bekomm, mit nem rennauspuff, sportluffi, wahrscheinlich noch andere illegale modifikationen, ohne spiegel, lichter rücklichter, blinker (lol). du musst dir ne komplett neue verkleidung kaufen, lichter blinker neuen luftfilter neuen auspuff, usw.... willste das allen ernstes machen? da schließ ich mich meinen vorgängern an und sage dir: scheiß auf tüv und fahr so rum, weil daas lohnt sich nun wirklich nicht sie tüv konform zu basteln...wär auch schade um den schönen auspuff und die andren modifikationen...
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xGERxSpiderx

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10

Mittwoch, 30. März 2005, 17:34

Da musste aber noch ne Menge Geld reinstecken, damit du die durch den Tüv bekommst.

Blinker, Spiegel, Auspuff, Drossel, Frontverkleidung, Scheinwerfer, Airbox, mindestens Tank und Kotflügel lackieren.
Das wird nochmal ganz schön teuer.

Blinker 40 €, Spiegel 40 €, Drossel 150€ (?), Verkleidung 200€, Scheinwerfer 100€.
Lackieren, je nachdem, ab 100€
Dann noch ESD und das ganze Zeug, was du noch brauchst.

Ne komplette TÜV neuanmeldung warscheinlich. Das ist auch wieder teuer.

Da biste bestimmt nochmal 700€ los (mindestens).
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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11

Mittwoch, 30. März 2005, 18:09

+neue reifen
(+neuen kolben)

also der kauf scheint mir etwas unüberlegt gewesen zu sein.
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelskerl« (30. März 2005, 18:10)

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CWAF

unregistriert

12

Mittwoch, 30. März 2005, 18:37

löl du hast vorne und hinten SLICKS montiert !!!!

aber gut das das von den spaten hier noch keiner gemerkt hat
damit kommst du sicher durch den tüv :daumen:

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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13

Mittwoch, 30. März 2005, 18:56

Stimmt, Reifen hab ich vergessen, also + 150€
Naja, Kolben eigentlich auch, ja. Müsste man eigentlich auch neu kaufen. Also kommste schon an deine 1.000 €
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

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14

Mittwoch, 30. März 2005, 22:17

Warum den neuer Kolben, der ist angeblich gerade neu gewesen, und wo soll ich damit denn bitte so rumfahren??

Ich glaube das man die Rennverkleidung nicht verkaufen kann, denn sie ist einfach nur selbst gemacht worden. Ist also sie normal, nur alle Öffnungen zu gespachtelt. Wenn jemand interesse hat kann er ja angebote machen.
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15

Mittwoch, 30. März 2005, 22:19

hast du überhaupt einen Fahrzeugbrief mitbekommen?
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