Sonntag, 4. Mai 2025, 21:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Sachsracer

unregistriert

61

Montag, 26. November 2001, 00:00

an unsere majestät king flo dem held vom erdbeerfeld

du mit deiner klappernden holzsemmel kriegst doch nicht mal
ne oma mit einem rohlstuhl überholt selbst wenn se rückwärts fahren würde dich mit deinen plasteroller überholen wir X T C fahrer bei 100 u/min

ist das eigentlich ein passfoto von dir was man da unter deinem namen sehen kann ich schätze mal dich ham se gut getroffen
du quakst andauernd dummes zeug aber nen plan von dem was du labberst haste nicht

ich hoffe du siehst das nicht zu verbissen aber bei der grütze die du hier schreibst mußte das einfach sein

ciao
mfg easy 2:)58
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: sv650

62

Montag, 26. November 2001, 12:21

Einige von euch haben sowieso den Plan in der Tasche, aber die falsche Hose!!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

63

Montag, 26. November 2001, 13:16

@Sachsracer

Du und deine toleln XTC Freunde scheine ja ganz schöne Persönlichkeitsprobleme zu haben!!

Ihr wisst ganz genau das eure Karren offen grad mal 24 PS haben und trotzdem bildet ihr euch so ne Scheiße mit 38 PS ein!!

Argumentieren könnt ihr auch nit!! Wer beleidigt ist übrings im Unrecht und scheint Private Probleme zu haben!!

Hast du keine Freundin, schlechte Noten oder bist du schwul??? Sprech dich nur aus! Siehe Talk-Forum!!!!!

Dann stellt sich noch die Frage ob ihr überhaupt ne XTC habt und nit nur davon träumt geschweige den Rollklofahrer seit!?

Nun zur XTC, was viel hier stört, mich eingeschloßen:

-Zu wenig Leistung

-Scheiß Endpott

-Keine Tuningteile

-Viel zu hohe Gabelbrücker (erinnert an ne Cross...)

-Das Cockpit ist viel zu "offen" gestalltet

-Scheiß Sitzposition

-Sozius untauglich

So viel von mir!

Mir fällt nur auf das sich hier alle XTC fahrer auf ein und dem selben geistigen Niveau befinden und das ist: :)32
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

64

Montag, 26. November 2001, 16:04

naja ich find die xtc einfach geil !!!Ich wollte mir eigentlich ne blaue 2001er xtc kaufen aber mangels geld hat es blos für ne zz gelangt!!!Naja obwohl die zz auch net schlecht ist!!!Aber warum hat die xtc offen mehr PS als eine offene zz obwohl se beide den selben motor haben?Bitte helft mir darauf eine antwort zu finden!!!
  • Zum Seitenanfang

65

Montag, 26. November 2001, 16:46

Es gibt darauf keine antwort weil, es einfach nit stimmt!

Alle Sachs Karren haben offen 24 PS!!! Der Rest ist pubertäres Rumgeträume!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Bike: RS`01 & Mito ll

66

Montag, 26. November 2001, 16:47

Auf ner XTC sitzt man wie beim scheissen mit ner zeitung in der hand!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

67

Montag, 26. November 2001, 17:23

Zitat

Original von Flo.
Auf ner XTC sitzt man wie beim scheissen mit ner zeitung in der hand!!!

Toller Vergleicht!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

68

Montag, 26. November 2001, 17:26

Was ist ein "Vergleicht"!? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

69

Montag, 26. November 2001, 20:53

@ Flo: selbst wenn du nur unsinnige scheisse laberst, dieser vergleich hört sich einfach nur geil an.

Dieses Foto von der XTC 2002 könnte meiner Meinung nach viele Racingkarren darstellen. Das is einfach mal viel zu unbeleuchtet und deshalb kann man da irgendwie alles mögliche reininterpretieren. Einem absoluten Newbie könnte man auch erzählen, dass das die neue RS, NSR oder sogar die ultraneue Hyosung TPO ist.

(an alle, die den Witz möglicherweise net verstehen: es gibt leider gar keine Hyosung FPO)
mtv base. - beats, rhymes & life
  • Zum Seitenanfang

XTC

unregistriert

70

Montag, 26. November 2001, 21:40

@ RED STORM! In jedem Thread labberst du dasselbe. Und zu dem jungen, der die ganzen Nachtteile an einer XTC geschreiben hat. Das ist deine meinung und behalt sie lieber für dich! Oder soll ich hier aufschreiben was ich alles an einer NSR scheiße finde? Lieber nicht, denn da müßte ich min. 3 Tage schreiben.
Es gibt hier 2 Arten von leuten. Die einen haben Ahnung von 125er und labbern nicht so viel scheiß und die anderen wie FLO haben absolut keine Ahnung und denke trotzdem das sie die besten sind!

FLO + NSR(xti) oder wie er heißt = :)9
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Bike: RS`01 & Mito ll

71

Montag, 26. November 2001, 23:02

Von so einem spritzer wie du lass ich mich doch garnicht stressen!!! wenn du dich immer gleich angesprochen fühlst!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

72

Dienstag, 27. November 2001, 15:00

@XTC

Ich könnt dir auch 20 Sachen Aufzählen die ich an der NSR nit leiden kann aber ich fahre ne Mito! Aber das peilen Leute wie du ja nit!

Zur Ahnung brauch ich nix sagen, ich weiß was ich kann und weiß und das ist mehr als du jemals in deinem pubertären Spatzenhirn haben wirst!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

73

Dienstag, 27. November 2001, 15:03

So, jetzt denkt nochmal ALLE nach wie alt ihr seit und ob ihr es nötig habt euch gegeseitig sinnlos zu beleidigen. Geht in'n Chat wenn ihr euch streiten wollt .... schluß mit dem Kinderzeuxs
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten