Samstag, 3. Mai 2025, 00:53 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
***maximalpigmentiert***
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Zitat
Original von popo
Zitat
Original von R4c3b!k3r Will zur Flugsicherungstruppe mit "Mittlerereife vorraussetzung"!!! naja...![]()
tja dann musst du die Mittlerereife wohl noch nachmachen :))
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Cleaner
Warum "geilen" sich die Leute immer so an den Tauglichkeitsstufen auf?
Diese dienen im Grunde nur der Statistik und nicht mehr! Es gibt nicht sowas wie "Ich kann nur mit T1 Pilot werden oder Gebirgsjäger" nicht! Es interessiert nur, was man für Verwendungsausschlüsse hat.
Registrierungsdatum: 12. Mai 2004
Bike: 99er NSR 125 (neu aufgebaut; zu verkaufen)
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von Cleaner
Warum "geilen" sich die Leute immer so an den Tauglichkeitsstufen auf?
Diese dienen im Grunde nur der Statistik und nicht mehr! Es gibt nicht sowas wie "Ich kann nur mit T1 Pilot werden oder Gebirgsjäger" nicht! Es interessiert nur, was man für Verwendungsausschlüsse hat.
Ja eben, und weil T1 halt keine Verwendungsausschlüsse hat sind die halt die geilen Kampfsäue. Klingst wie ein frustrierter T5ler.![]()
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Cleaner
Ich würde den Ball mal ganz flach halten! Zufällig war ich bei dem Verein und ich denke, auch bei einer Truppe, die doch etwas mehr als der Durchschnitt gefordert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (13. April 2005, 20:54)
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von Cleaner
Ich würde den Ball mal ganz flach halten! Zufällig war ich bei dem Verein und ich denke, auch bei einer Truppe, die doch etwas mehr als der Durchschnitt gefordert hat.
Sir ja Sir!
*lol* Mir doch egal ob du da warst oder nicht, du hast angefangen rumzufurzen...
Ich sage nur, dass ich weder Spreiz-noch Senkfüße hab, mein Rücken in Ordnung ist und ich alles machen kann was ich möchte bei 'dem Verein'. Nicht mehr, nicht weniger.