Erst ma gute Besserung und das mit dem Moped wird sicher auch wieder, sieht auf den Bildern zumindest noch ziemlich ok aus für son Unfall.
Ich hatte falls es dich interessiert übrigens einen ziemlich ähnlichen mit meiner 125er:
Eine Spur ging geradeaus und die links daneben war halt nen Links abbieger. Ich fahr hinter einem auto auf der geradeausspur her und auf dem linksabbieger ist ne tuse die nach links will. Jetz kurz vorm abbiegen holt sie leicht nach rechts aus und fährt dem vor mir voll auf die spur, der legt mit ABS und allem was er hatte ne vollbremsung hin und ich der natürlich leicht zu schnell und etwas zu dicht hinter ihm war guck in die Röhre.
Hab von den Bullen übrigens die komplette schuld dafür gekriegt, denke ma bei dir wirds nicht anders aussehen, der radfahrer kriegt im schlimmsten fall ne ermahnung.
Ist zwar immer blöde sowas, aber kann man leider nix machen, zumindest auf den kosten für deine Maschine wirst du 100%ig selber drauf sitzen bleiben, wenigstens sieht sie noch besser aus als meine kleine danach:
Meine arme kleine
Naja hoffentlich ist an deiner nicht mehr kaputt als zu sehen ist, dann würd sich da ne Reperatur wenigstens lohnen.