Mittwoch, 30. April 2025, 17:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

31

Samstag, 9. April 2005, 13:17

Ich sag nut Magnesiumfackel :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

32

Samstag, 9. April 2005, 13:32

Ja freile brennt Mg, ich mein aber, dass rein Mg (unlegiert) keine Funken schlägt, da es zu weich ist und schmiert. Durch Reibung entzündet sich der komplette block auch nicht, wie auf Seite 1 jemand behauptet hat. Wenn dann musst du schon nen Bunsenbrenner dran halten. Aber wie gesagt, Ti bzw. Zr rult. Beide Metalle sind schön hart und funken grell-hell.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

33

Samstag, 9. April 2005, 14:01

Manche Leute haben echt Probleme. :)bloed

Die Mädels, die sich durch SOWAS beeindrucken lassen, sind eh nimmer ganz richtig im Kopf. :)stupid

Ich frage mich wann die nächsten kommen mit nem Anbau für Flammen aus dem Auspuff... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

34

Samstag, 9. April 2005, 14:01

Zitat

Original von Tutti
Ich frage mich wann die nächsten kommen mit nem Anbau für Flammen aus dem Auspuff... :rolleyes:

Das gabs mal bei Pimp my ride. War schon sehr geil :D
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

35

Samstag, 9. April 2005, 14:02

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von Tutti

Das gabs mal bei Pimp my ride. War schon sehr geil :D

was meinste warum ich dadrauf kam :daumen:
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

36

Samstag, 9. April 2005, 14:13

Zitat

Original von Tutti

die cbr fahrer, die haben kein notaus :D
aber son flammenwerfer am pott.... hmm.... du bringst mich auf ne idee....

ich bin weg :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

37

Samstag, 9. April 2005, 14:15

wenn du ein paar alte schuhe mit fester sohle hast,schraub ein paar schrauben rein,klappt auch
<-=T-Unit=->

Dieser Beitrag wurde 157 mal editiert, zum letzten Mal von bubba-felixxx am 24.08.2005 17:50.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

38

Samstag, 9. April 2005, 14:16

Zitat

Original von Tutti

hehe, auf die idee kam ich schon zu rollerzeiten.

habs dann aber doch gelassen, war mir zu viel aufwand und letztlich auch recht gefährlich.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

39

Samstag, 9. April 2005, 15:34

@ procontra
ich wohne in rudow.
hab aber zur zeit nur nen roller, weil meine rs ja noch nicht fertig ist und meine ma mir auch noch nicht erlaubt hat die anzumelden. wir könn ja mal treffen und dann zusammen mit rsberlincity cruisen. ja vor den gropius ist auch immer gut, da hab ichs immer mit dem hauptständer gemahct bis jetzt, aber der ist schon einmal verschlissen und ich musste mir nen neuen kaufen.

@all die was dagegen ahben

haltet euch doch dann einfach ruas wenn ihr das shit findet, aber gebt nicht solche sinnlosen kommentare ab. ich seid doch nur neidisch.

@tutti

nur weil du keine freundin bekommst hör auf son sheiß zu labern. die mädels stehen warscheilnich nicht auf dich und deswegen laberst du son müll und bist aber innerlich bestimmt neidisch und machst das nach. weil fast alle ollen stehen auf typen mit möpps
  • Zum Seitenanfang

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

40

Samstag, 9. April 2005, 15:42

Nu mal sorry wegen off toppic aber ähm man muss schon große Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn man schreibt:

weil fast alle ollen stehen auf typen mit möpps

Also ich weiß ja nich. Ich mein ne also ich finds nu mal unerklärbar. Damit behauptest du ja, dass die Mädels ja nur wegen nem Möpp auf dich stehen und wenn du keins hättest... naja.
  • Zum Seitenanfang

41

Samstag, 9. April 2005, 15:46

ich bin mit meiner freundin schon zusammen bevor ich nen möpp habe und das auch sehr glücklich.
aber wenn du sone spielerein machst wie funken frühen oder stehend freihändig, stoppie, wheelie.... dann gucken die weiber halt. und das nicht zu wenig
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

42

Samstag, 9. April 2005, 15:46

würd auch auchmal zu denken gegeben wenn die chiks nur auf mich stehen wegen der karre^^
  • Zum Seitenanfang

43

Samstag, 9. April 2005, 15:49

selbst wenn, dann ist das doch auch egal. ist aber trotzdem geil ein bisschen aufsehen zu erregen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Bike: Suzuki SV 1000N *Übergangsbike*

44

Samstag, 9. April 2005, 16:01

Ich glaube, du wirst mal ein richtig guter Eisdielenposer :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Diabolik

*Mr. Lächerlich*

Registrierungsdatum: 26. März 2005

45

Samstag, 9. April 2005, 16:25

ich soll neidisch auf dich sein? du bist ne witzfigur wenn ich dich sehen würde das du so ne scheiße machst würde ich dich + deine bitches verkloppen weil ihr beide psychischer abfall seid

ich hasse eisdielenposer...
ZX-10R I`m coming!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diabolik« (9. April 2005, 16:26)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten