Samstag, 6. Juni 2026, 18:16 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oder warte ich noch ein Jahr und mache dann A1 beschränkt dann kann ich wenigstens mit schönen 80 Km/h fahren:) jetzt aber die eigentliche frage , was kostet der Führerschein ca.?
denn mit einem Mofa möchte ich nicht wirklich fahren
und wenn, was empfielt ihr mir als 125ér?
SETO
unregistriert
für mich steht die entscheidung fest ! Nur leider gibbet da ein kleines problem ... mein Vater hat sich nach langer zeit nach einer XJ eine XVS Chopper geholt und die XJ mir gegeben , da ich die XJ nicht weggeben will was ich machen muss wenn ich A1 beschränkt mache
naja aber das mit dem Lappen für´n mofa is nich so tragisch da es in unserer schule eine AG existiert die sich "mofa" ag schimpft. Da zahlt man 15 euros und man kriegt (macht
) den lappen da . Aber ich glaub es kommt für mich eh nich in frage :) mit dem mofa..... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperator« (10. April 2005, 11:44)
SETO
unregistriert
Zitat
kanionn
Herkunft: Mannheim
Bike: Mito05(bald)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (10. April 2005, 11:42)
Zitat
Original von SETO
Zitat
kanionn
Herkunft: Mannheim
Bike: Mito05(bald)
naja gibt ja immernoch die möglichkeit des illegalen roller fahren sprich mofaschein -> 45kmh roller fahren. aber davon rat ich ab.
wieso musst die xj hergeben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (10. April 2005, 11:57)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (10. April 2005, 12:00)
Zitat
Original von Kingmueller
btw: Lass dir mal nen Duden schenken
[/SIZE]
Achja: @Yarin : Top-zusammengestellt![]()
aber ich denke ich werde den A1 machen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imperator« (10. April 2005, 12:06)